S65 bei O2 nur noch begrenzte Stückzahl

• Jetzt aber mal langsam hier!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Jetzt aber mal langsam hier!

ich mache langsam! wenn ich schnell mache liest sich das anders! ;)

• Ich frag mich wirklich was bei o2 los ist.. Jetzt ist das SX1, SL65, und wie gehabt das S65 online ausverkauft :flop:

Ich erwart nicht das die unendlich viele Handys auf Lager haben, aber Kapazitätsplannung sollte auch verhindern, das es zu solchen Engpässen kommt..

BTW, warum betrifft das eigentlich nur Siemens Handys :confused:

• Niemand kann nachprüfen wieviele Einheiten gerade am Lager sind. O² wird die online-Anzeige wahrscheinlich so steuern, daß die Handys verkauft werden die sie los haben wollen.

Der Normal-Kunde nimmt dann meist irgend ein anderes... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• hallo,
    könnt ihr mir vielleicht sagen, wann das s65 zu haben ist, denn ich wollte es mir bis zum 9.11 bestellen.... sonst muss ich leider ein anders nehmen ;(

• hiho,
    habe gerade wegen meiner vertragsverlängerung (wenigtelefonierer mit studententarif, GG ca 11 € mit 10/10 taktung...bin aber kein student mehr) bei o2 angerufen. dort wurde mir gesagt das es aufgrund der weihnachtsaktion die möglichkeit gäbe ein s65 + bluetooth headset für 99 zu bekommen.

die dinger seien allerdings noch nicht vorrätig aber sollen die tage kommen und ich könnte mich dafür schon vormerken lassen. welche headset es sein wird konnte mir die dame am telefon (frau neef) nicht sagen.

ich warte ab da mein vertrag noch bis märz läuft und ich meine kündigung noch bis wenige tage vorher zurücknehmen kann.

gruss charly3

P.S. wenn mir jemand bessere konditionen für die vertragsverlängerung nennen kann dannwäre eine private message super. ich komme aus dem raum köln und südlichen rhein main gebiet. shops wären mir lieber wie unseriös wirkende onlineversender.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!