die werbung scheint gut anzulaufen......das s65 verkuft sich wohl immer besser
S65 bei O2 nur noch begrenzte Stückzahl
-
-
-
Quelle...?
Wo hast Du denn diese Information her?
-
Zitat
Original geschrieben von j_o_s_c_h
Quelle...?Wo hast Du denn diese Information her?
na schau doch mal im O2 Shop - ist dort entsprechend vermerkt!
-
Na Tatsache.
Was mir hierbei gerade auffällt. Bei allen x65 Handys wird noch das alte o2-active Menu angezeigt. Bis auf das CX65. Sollte es tatsächlich die Darstellung des neuen Portals beherrschen?
Wäre ja eigenartig *grübel* -
-
O2 hat definitiv noch genügend S65, ansonsten ordern sie halt nach.
Die Überschrift ist irgendwie sinnlos. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
O2 hat definitiv noch genügend S65, ansonsten ordern sie halt nach.
Die Überschrift ist irgendwie sinnlos.sinnlos ist eher dein kommentar! falls du lesen kannst geh mal auf die o2 homepage.dort steht s65 nur noch begrenzte stückzahl!
ende der durchsage
-
looool , hey mädels, heut mit dem falschen bein aufgestanden oder was? ruhig blut
-
Zitat
sinnlos ist eher dein kommentar! falls du lesen kannst geh mal auf die o2 homepage.dort steht s65 nur noch begrenzte stückzahl!
Na und????
Wie galahad13 schon sagte, die haben schon noch genügend! Ansonsten wird halt nachgeordert! Es ist doch nur ne Strategie die Leute zum Kaufen zu bewegen. Oder meinst du o2 will dir wirklich erzählen, wie ihr Lagerbestand aussieht!!?
Auf meinem Tisch steht auch eine "begrenzte Stückzahl" an Hustenbonbons! :eek:
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Na und????Wie galahad13 schon sagte, die haben schon noch genügend! Ansonsten wird halt nachgeordert! Es ist doch nur ne Strategie die Leute zum Kaufen zu bewegen. Oder meinst du o2 will dir wirklich erzählen, wie ihr Lagerbestand aussieht!!?
Auf meinem Tisch steht auch eine "begrenzte Stückzahl" an Hustenbonbons! :eek:
DerMexmann
willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?jetzt nochmal langsam um weitere solche unnsinge postings zu vermeiden:
ich wollte lediglich daruf hinweisen, dass o2 diesen hinweis beim s65 gesetzt hat- nicht mehr und nicht weniger. das wird ja wohl noch erlaubt sein! wenn jetzt jemand der meinung ist das dieser hinweis oder diese anmerkung sinnlos ist- o.k. bitte schön mag ja sein- ich sehe es aber anders. dann sind aber verdammt viele themen auf diesem board sinnlos und man braucht überhaupt nichts mehr zu posten.
also bitte erspart und doch weitere solch sinnlose kommentare und im übrigen dein schreibtisch interessiert hier nicht die bohne! (aber das nur am rande)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!