Kann ich meine neue o2 online Karte nach einmaligem Gebrauch inerhalb v. 14 tagen ...

  • :confused: Mal ne Frage als unbedarfter. So klar ist das anscheinend nicht. Wie sieht denn die Genion Festnetz-Nummer aus? 0176 Vorwahl, oder Ortsnetzvorwahl von der Homezone (0511 für Hannover als Beispiel)?

  • Die Genion Festnetznummer ist eine normale Festnetznummer mit einer Vorwahl aus dem jeweiligen Ortsnetz. zB 0511. Dazu gibts dann noch eine zusätzliche Mobilfunknummer mit 0179 oder 0176.

  • Die Festnetznummer hat dann natürlich auch eine Festnetzvorwahl. Eine Mobilfunknummer macht dafür doch keinen Sinn, denn du hast ja schließlich bereits eine.

  • Sooo natürlich ist das gar nicht, dass es eine "richtige" Festnetznummer gibt. Ich hatte es bisher so verstanden, dass es eine virtuelle Festnetznummer ist, die nur so bezeichnet wird und dann 0179 oder 0176 hat.
    Aber so wirds doch interessant. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_inquisitor
    und wegen der Homezone Nummer könntest Du die Homezone kurzfristig außerhalb Deines Ortsnetzbereiches verlegen und wieder "zurückholen".
    Das dürfte dann zwei mal € 12,50 kosten - allerdings weiß ich nicht, in welchen Zyklen man die HZ verändern darf - nur einmal im Monat wahrscheinlich, oder?


    Nö...wenn du Lust und Geld hast, alle 48 Stunden...und über Internet oder Tarifmanager 1414 für 7,50 €

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Mal ne ganz doofe Frage:
    12 stellige Telefonnumer bei Genion?
    die sind doch heutzutage überall 12 stellig oder? Oder meint ihr etwa 12stellig ohne Vorwahl????

  • Naja, grundsätzlich 12-stellig sind sie definitiv nicht, ich hab erst Anfang des Monats einen neuen O2-Vertrag abgeschlossen, und die Nummer war 11-stellig. Allerdings ist mir das in der Tat wurscht, da ich eh ´ne andere Nummer reinportieren werde...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!