Suche neue DSL Flatrate - welcher Anbieter?

• Tach Jungs,

weil mir die Telekom Tarife zu teuer sind, möchte ich jetzt die Flatrate woanders
    holen. Habt ihr mir da irgendwelche Tips?

Ich möchte ne absolute Flatrate. Keine so begrenzten Pakete!

Habe auch Tiscali als Tip bekommen aber bei denen auf der Seite steht,
    dass Tiscali es sich vorbehält, bestimmt Aktionen (Filesharing Programme etc.)
    beim Download einzuschränken etc. Das hört sich nicht gut an! :)

Würde mich freuen, wenn ihr mir Tips hättet!

Danke & Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• das einzige zuverlässige was ich noch kenne wäre 1und1 fairflat, die wird aber je nach volumen abgerechnet und kann bei powerusern auch teurer sein als ne normale flat.

• Re: Suche neue DSL Flatrate - welcher Anbieter?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    weil mir die Telekom Tarife zu teuer sind, möchte ich jetzt die Flatrate woanders
    holen. Habt ihr mir da irgendwelche Tips?

Schau doch mal bei 1XNet.

• Onkelpappe: Ist echt schwer he. dann ist 1und1 eben doch nicht gut. Ich möchte eine richtige Flatrate alles andere kommt bei mir nicht in Frage...

Merlin: 'Grundvoraussetzung ist ein 1XDSL-Anschluss.' Dann muss meinen T-DSL Anschluss bei der Telekom auch kündigen und habe dann meinen T-DSL Anschluss für 15.95 bei diesem 1xDSL und zahle dann nochmal 9,95 für meine Flatrate. Das mit der Flatrate bei 1xDSL hört sich echt gut an und das wäre dann ca. 25 Euro im Monat für DSL Anschluss & Flatrate zusammen. Damit wäre das ganze schon 15 Euro billiger wie bei der Telekom oder?

Bist du selber auch bei 1XNet?

Über weitere Vorschläge und Tips freue ich mich natürlich gerne!

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Bist du selber auch bei 1XNet?

Nein, bin ich nicht, aber ich habe kürzlich einen Artikel bei Teltarif über die gelesen und das Tarifmodell klingt ganz interessant für diejenigen, die nicht an T-DSL klammern und für die auch ein Reseller-Anschluss in Frage kommt.

Ich persönlich habe T-DSL und der Tarif kommt von FreeNet ;). Ist aber preislich kein großer Unterschied zu Big-T. Ist bei mir mehr ideologisch ;).

• Am liebsten würde ich keinen einzigen Cent an die Telekom abdrücken.
    Telekom ist der Feind No.1 meiner Nerven :D

Ich denke nur mal an extrem lange Telefonate...

Ich möchte schon weg von der Telekom. Aber ich möchte nicht zu einem
    Anbieter der mich 10 Euro weniger kostet aber irgendwelche Haken hat.

Und mal ganz ehrlich: Würdest du für 10-15 Euro Ersparnis von der Telekom
    zu einem Anbieter (1XNet) wechseln ohne irgendetwas über die Firma zu wissen
    oder Testberichte zu kennen? Ich werde aber auf jeden Fall mal im Internet
    nach Berichten schauen. Die Angebote sind nämlich echt interessant und simple :)
    Und da ga gibts auch nicht so viel Kleingedrucktes was mich bis zum geht-nicht-mehr einschränkt...

• Genau vor der Frage stand ich nach dem Umzug auch.
    Ich hab mich dann für Betapower entschieden, nach Lektüre von Chip und Teltarif Preisvergleichen. Der Tarif ADSL private flat (keine Begrenzung irgendwelcher Art) kostet pro Monat 19,95 Euro, alle Ports sind offen, alle Dienste nutzbar, und superschneller Support per E-Mail.
    Kann mich nach nun fast einem Monat echt nicht beklagen! :top:
    Website: http://www.betapower.net
    Dazu kommt dann halt der DSL-Grundpreis der Telekom.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Und mal ganz ehrlich: Würdest du für 10-15 Euro Ersparnis von der Telekom
    zu einem Anbieter (1XNet) wechseln ohne irgendetwas über die Firma zu wissen
    oder Testberichte zu kennen?

Naja, bei DSL-2000 beträgt die Ersparnis immerhin rd. 33€ pro Monat, macht 396,00€ pro Jahr. Da überlegt man es sich schon zwei Mal, ob man bei der Telekom bleibt.

Ich gestehe, ich überlege auch, ob ich nicht wechsle ...

• Komm drauf an wo du wohnst. bin im letzten monat komplett weg von der terrorkom

----> Klick

alles wunderbar geklappt und das für ganze 49 € im monat incl. dsl und flat und alle ports offen :top:

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!