Wer auf Point`n Klick Adventures steht, sollte sich mal Bilder dieses Games anschauen.
Die Grafik ist unbeschreiblich gut und für ein Handy im Moment unglaublich.
Am ehesten ist es wohl mit Myst zu vergleichen.
Leider weiss ich nicht wie ich Bilder hier einfügen kann, aber ihr solltet euch das Game auf jeden Fall merken!!! :top:
Atlantis-Point`n Click mit Hammergrafik
-
-
-
-
Also die Bilder sehen ja wirklich gut aus - aber was genau ist das denn für ein Spiel?
Ein Point ´n´ Click kann ich mir aufm Handy irgendwie nicht vorstellen... und für ne reine Dia-Show will ich natürlich auch kein Geld ausgeben.
-
die bilder sehen auf dem handy genauso aus wie in der vorschau, es ist allerdings mehr als eine reine diashow. du kannst dich in jedem bil um 360 grad drehen und dir alles angucken, nur bei bewegungen in eine richtung,ploppt das nächste bild auf und hier kannst du dich wieder um 360 grad drehen. das spiel is wirklich erste sahne!!!!
DerMexmann
vielen dank für den hinweis :top: -
Gibts auch in dem Spiel eine Storry? Bekommt man auch Text zu lesen?
MfG Dan -
aber sischa doch!!! story is zwar nich riesig und "ein weig an den haaren herbeigezogen", aber so und in der form noch nicht auf dem handy zu sehen gewesen.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!