T630 Daten Backup

• Womit kann ich die ganzen daten meines SE T630 backuppen! Habe schon "phonebackup" versucht, leider funzt es nciht. Das andere SE Desktop was hier im Forum schon mal empfohlen wurde verbindet über Bluetooth nciht!

Was ist noch zu empfehlen?

Nochne Frage: Gehen bei SE eigentlich die Daten bei einem SW Upddate verloren?

Do we nead it? NO!
    Do we want it? YEAH!
    MM

• Re: T630 Daten Backup

Zitat

Original geschrieben von absinthguru
    Womit kann ich die ganzen daten meines SE T630 backuppen! Habe schon "phonebackup" versucht, leider funzt es nciht. Das andere SE Desktop was hier im Forum schon mal empfohlen wurde verbindet über Bluetooth nciht!

Hallo.

PhoneBackup läuft bei meinem T630 prima. Deswegen kann ich Dir leider hier nicht weiterhelfen.

Zitat

Nochne Frage: Gehen bei SE eigentlich die Daten bei einem SW Upddate verloren?

Die Daten gehen "normalerweise" nicht verloren. Die Daten waren nach den Updates, die ich durchführen ließ immer noch drauf. Aber ein Backup würde ich Dir in jedem Fall empfehlen.

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!