S65 - Firmwareupgrade von 12 auf 14 geht nicht

• Hallo,

es geht hier um das Siemens S65 meines Kumpels. Wir haben zusammen das S65 bestellt. Ironischerweise stand auf seiner Verpackung "With new Software". Ich habe FW14 er dagegen noch FW12. Wir haben also die FW14 von der Siemens Page geladen - S65, Variante 102 - und sie mit dem original Datenkabel (seriell) vom S55 installiert. Das Upgrade wird durchgeführt, doch nachdem das Handy neugestartet hat, hat es immernoch FW12 drauf. Weder auf meinem, noch auf dem PC des Kumpels geht das Upgrade. Woran könnte das liegen? Danke für Lösungsvorschläge!!

Gruß Brain

Grüße aus dem Norden von Brain!
    Equipment: Sony Clié TH55 und Siemens S55 Siemens S65

• ganz einfach

Für diese Variante (A102) gibt es noch keine 14er version! für die B*** Serie schon, wahrscheinlich hast du eins von denen.
    Wobei ich aber beim Media Markt schon ein Modell verkauft bekommen habe mit A102 und der 14er software drauf, vielleicht ein umtauschhandy oder siemens hat falsche software geflasht, ka. Aber das wird wohl auch der grund gewesen sein warum das ding dauernt abekackt ist: zB beim benutzen von BT oder der DigiCam (mindestens 5 in der woche) und seit ich die Variante A102 mit SW12 hab keine abstürze mehr :)

Aber ich hab gute nachrichten für deinen freund, es gibt für sein handy inoffiziell schon die SW16: klick hier

greetz contech

• @qcontech:
    Ich habe allerdings ein S65 A102 Gerät auf dem bereits die 14er Version drauf war (eplus Gerät), scheint doch zu existieren.

- momentan nichts wichtiges -

• ... lies nochmal meinen beitrag ;)

P.S.: machst du gleiche erfahungen, das es einfach ab und zu hängt?!

ah nochwas: meins war auch ein e+plus gerät

• contech:
    Ja, und nach dem Update auf die 16er gingen noch viel mehr Probleme los (siehe im entsprechenden Firmware-Thread). Kann nun leider die offizielle 12er Version nicht mehr instalieren *heul*

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!