E300 & Eingbautes termometer ;-)

• Hallo

Ist euch schon aufgefallen, wenn mann beim E300 folgenden Code eingibt:
    *#9998*228# (228# wir bei der eingabe im Display nicht angezeit) so erhält mann eine Anzeige die Spannung (3,70V) anzeigt und auch die Temperatur :-)

Wer weis wo der Füler sitzt, und was er da für eine Temperatur misst ?
    (auf jeden fall funzt die Anzeige, den wenn ich das Handy auf der Heizung lege steigt auch die Temp-Anzeige ;-)

• Das ist AFAIR die Temperatur des Akkus - diesen Code gibt es bei Samsungs jedenfalls schon seit vielen Jahren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: E300 & Eingbautes termometer ;-)

Zitat

Original geschrieben von SkyMaster
    (228# wir bei der eingabe im Display nicht angezeit)

Scheinbar werden in Deinem Posting einige Buchstaben auch nicht angezeigt. :rolleyes:

Ich weiss, es ist spät - aber ein Posting dermaßen hinzurotzen, ist nicht gerade angenehm für den Leser. Denk mal drüber nach! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sorry, kannte ich noch nicht (war immer eingefleischter Nokia-Nutzer----habe nun aber den umstieg gewagt und bin bei Samsung gelandet :-)

Aber THX für die Auskunft

• Achso - als Nokia-Nutzer lernt man, gerne mal ein paar Buchstaben wegzulassen.

Cool, Sebastian, haben wir wieder was gelernt... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!