Sharp GX 30 - Gerätecode ??

• Hi zusammen...

folgendes Problem :

n Kumpel von mir hat von seiner Oma n GX30 geschenkt bekommen.
    Problem ist bloß, die Dame hat beim ausmisten Ihrer Wohnung nachdem
    Ihr Mann gestorben ist nahezu alles bis auf den Karton weggeworfen....
    Rechnung und die anderen Papiere hat sie für Werbung gehalten, selbst die Anleitung ^^ hat sie in die Tonne geworfen...

Weiterhin hat sie es irgendwie hinbekommen das das Telefon nach dem Gerätecode/Sicherheitscode fordert.

Frage nun :
    Gibt es die möglichkeit bzw wie geht das : entsperren ...
    (Datenkabel ist vorhanden....)

• Irgendwie klingt das ganze unglaubwürdig, wenn ich ehrlich bin... kannst dir wohl denken warum.

Wendet euch doch mal an Vodafone direkt und fragt da mal nach, ob die das Teil evtl. neu flashen können. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich weiss selber das das unglaubwürdig klingt, was meisnt Du wie der im
    Handy Shop doof geguckt hat :(

aber ->
    wenn es n "auf der Strasse abgezogenes" Handy wäre, hätte er dann den Karton,das Ladekabel, Datenkabel und so ne Kurzanleitung die er noch dazu hat?

und ->
    wenn es im laden gestohlen oder vom LKW geklaut oder dergleichen wäre,
    dann hätte er den anderen Rotz wie Anleitung usw auch noch ;)

Problem is halt bei uns im Shop kann uns der Typ nich helfen... er meint er kennt sich mit sowas ned aus ... :mad:

• versuch mal 0000 oder lass das Handy paar Wochen ohne Strom, evtl. fängt es sich Alzheimer ein und vergisst den Geräte-Code ;)

• 12345 00000 oder hat es nur einen 4stellen code?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!