P800 Startprobleme

  • Hy :)


    Hab nun seit letzten Freitag das P800 und bin eigentlich recht begeistert.


    nur eines stört mich doch sehr, die stabilitätsprobleme, wenns nur normale abstürze wären wäre es ja ok, aber das gerät friert ein, ich schalts aus und dann wills nicht mehr angehen, irgendwelche lösungsvorschläge?! aktuellste fw is drauf.

  • Hallo,


    das ist defintiv nicht normal.
    Hast Du eine besondere Software(Programme) drauf?


    Wenn die Abstürze nach einem Masterreset immer noch auftreten,
    wirst Du das Phone wohl umtauschen müssen.

  • Benutzt du vielleicht keinen originalen Akku? Bei mir kann es auch sein, dass wenn ich mein P800 ausschalte und sofort wieder einschalten will, dieses erst nach einer kurzen Entnahme des Akkus funktioniert. Wie gesagt, dass Phänomen tritt nur mit dem nicht originalen Akku auf. Bei häufigen Abstürzen würde ich auch einen Masterreset vorschlagen.


    Gruß


    korny

  • Zitat


    das ist defintiv nicht normal.
    Hast Du eine besondere Software(Programme) drauf?


    Installiert ist: Lemmings, Tracker, File Man und Task man


    häufig tretten die abstürze in zusammenhang mit tracker auf


    Zitat


    Wenn die Abstürze nach einem Masterreset immer noch auftreten,
    wirst Du das Phone wohl umtauschen müssen.


    Masterreset?!



    Zitat

    Benutzt du vielleicht keinen originalen Akku? Bei mir kann es auch sein, dass wenn ich mein P800 ausschalte und sofort wieder einschalten will, dieses erst nach einer kurzen Entnahme des Akkus funktioniert. Wie gesagt, dass Phänomen tritt nur mit dem nicht originalen Akku auf. Bei häufigen Abstürzen würde ich auch einen Masterreset vorschlagen.


    Nutze orginalakku, jedoch isses bei mir auch so das ich halt ne wirre kombi aus akku entnehmen, stick raustun, mit flip einschalten, mal ohne und mit viel glück gehts dann wieder an



    bin langsam echt kurz davor das ding an die wand zu schmeißen und ich dachte meine nokia geräte machen zicken, die waren ja noch pflegeleicht im gegensatz zu dem was das p800 da jetzt is

  • getan bringt nichts...


    habe auch schon die nächsten fehler gefunden, edoom lässt sich nich runterwerfen mit der begründung das es in verwendung ist - taskman sagt aber das es aus ist...


    Hatte heut auch bei Gridlock das erlebniss das ich drücken konnte wo hin ich wollte und er sagte " beschädigt"


    Zudem lässt sich nu grad solitaire nicht öffnen " Anwendung konnte nicht gestartet werden"


    Wie geht der masterreset?!

  • Zitat

    Installiert ist: Lemmings, Tracker, File Man und Task man


    .. und edoom, und gridlock(wasn das?), und, und...


    => Systemsteuerung/Gerät/Werkseinstellungen


    Danach sollte alles weg sein, vielleicht sogar die deutsche Sprache ;)


    Wenn dann das Handy immernoch abstürzt, tausch es um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!