Hallo! Suche ein Series 60 Handy mit Radio. Welches könnt ihr mir da emphelen/anbieten möchte jetzt nämlich eine Vodafone Vertragsverlängerung durchführen. Mir gefällt dabei auch das 6260 sehr, das billigste was ich gefunden habe war bis jetzt 179 €, wer kennt ein besseres Angebot oder könnte mir ein bessere Angebot anbieten?
Vielen Dank!
Suche: Series 60 Handy mit Radio
-
-
-
bei Bedingung Radio bleiben nur 2 übrig - Siemens SX1 oder Nokia N-gage - ersteres kann ich empfehlen
EDIT: beim 6260 kommts natürlich auf Deinen Vertrag an - geht bestimmt günstiger z.B. bei m-p oder 7m - habs auch schon für 0 gesehen (allerdings mit 50€ MU )
-
Ja bei Mp hab auch schon per mail gefragt auch wegen dem 6230 doch ich bekomme nie eine antwort. Das Sx1 gefällt mir wegen der Tastatur überhaupt nicht. Beim N Gage werde ich mal gucken.
-
Kann mir keiner ein besseres Angebot mit VVL machen?
-
:confused:
wie bereits geschrieben - es kommt doch auf Deinen Vertrag an - ohne zu wissen was Du hast kann man Dir doch kein Angebot machen
-
Habe eine Vodafone Sun Vertrag der seit über 2 Jahren läuft.
-
7m: 149,77
m-p: 159,-
tacom: 169,- -
@ tribal-sunrise: Hallo sind das jetzt die Preiese für eine VVL mit dem 6260? Vielen Dank :top:
-
sind Preise für Neuverträge - bei VF hab ich bislang aber noch selten gehört dass die Unterschiede bei ner VVL machen - früher gabs sogar mal ne Art Garantie dass man die Geräte zum selben Preis bekommt - hab allerdings auch schon seit 3 Jahren nix mehr mit denen zu tun und weiss nicht wies heute ist ...
-
Bin der meinung das Die Händler bei einem Neuvertrag mehr Provision bekommen und deswegen die Handys billiger anbieten können. Kanns aber mal versuchen allerdings m-p soll wohl Mptelecom heißen oder? Da bekomme ich leider nie eine antwort. Und was verbirgt sich unter 7m? Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!