Bluetooth Festnetz und PC?

• Gibt es andere bzw. bessere Möglichkeiten als dieses Gerät?
    Gibt es für den PC auch solche Kombinationen?
    Hat jemand paar Links für mich?

DANKE EUCH! :top:

Speziell interessiert mich, wie weit die Reichweite bei dem Siemens SX353 in einem Haus bzw. Wohnung ist?
    Das Telefon verfügt über einen Anschluß USB an den PC. Kann ich meinen PC daran anschließen und auch von Dir z.B. VOICE OVER IP damit nutzen? Skype?

• Hallo,
    das Gigaset SX353isdn verfügt über den Bluetooth-Standard Klasse 2 (50m). Die DECT-Reichweite ist wie bei jedem anderen DECT-Gerät 50m Innen/300m aussen). Voice over IP wirst Du mit diesem Gerät leider nicht machen können, da es Hardwaretechnisch nicht darauf vorbereitet ist.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• aber am pc sollte dann voip möglich sein, wenn ich es richtig verstanden habe und man per pc über das SX353ISDN eine inet connection herstellen kann, wobei der sinn und zweck ohne breitband und flat bei voip dahin ist, weil man ja trotzdem eine wahlverbindung hat lohnen tut es sich dann nur in ander skype nutzer ausserhalb deutschlands anzurufen

• Ich dachte, da ich das Tel an den PC anschließen kann, ist vielleicht über SKYPE das benutzen VOICEOVERIP auch möglich, ohne die Deutsche Telekom zu benutzen.

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!