SX1 McLaren, O² --> Firmwarefrage

• Es gibt ja 3 Versionen des SX1, nun frage ich mich welche Firmware Welches Handy braucht.

Klar sind ja:
    Das normale -->> Standart Firmware
    Das O² -->> O² Firmware (gibt es die zum Self-Update?)

Und Weche Firmware braucht die McLaren Ed.? Ich würde sagen die normale, oder hat Siemens dazu auch ne extra Firmware?

doxon.

• Moin,
    1. gibt es mehr Versionen als nur drei.
    2. O2-FW gibt es zum Selbstupdate (aber sogar hier gibt es wieder zwei unterschiedliche, Music und "normal". Die Music-FW gibt es noch nicht zum Selbstupdate.
    3. McLaren Ed. braucht die SX1_LE_MCLAREN-uk-de-es.

Dann gibt es noch einige Betreibervarianten wie z.B. T-Mobile und ausserdem die SX1_MILLEMIGLIA-....
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Re: SX1 McLaren, O² --> Firmwarefrage

Zitat

Original geschrieben von doxon
    Und Weche Firmware braucht die McLaren Ed.?

Die McLaren Variante :D

Will heißen : Ja, es gibt für das SX1 LE McLaren eine eigene FW-Variante, das Teil läuft standardmäßig also nicht mit der normalen FW.

• Werden denn alle Firmwares gleichzeitig Weiterentwickelt (nicht das nur noch die Haupt-FW weiter entwickelt wird) und sind auch alle bei entsprechenden Updatepatnern Verfügbar?

• Moin,
    es wird die FW weiterentwickelt. Danach werden dann noch kleinere Anpassungen für die einzelnen Varianten vorgenommen (z.B. auch Brandings).
    Die Updatepartner haben immer alle Varianten die zur Verfügung stehen. (Wenn die Variante sehr exotisch ist wie z.B. die MilleMiglia oder Mc-Laren dann kann es evt. sein, dass sie diese noch runterladen müssen. Das geht in der Regel aber schnell.)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!