Club Nokianame "Blödmann"

  • Hallo,


    ich wollte nach langer Zeit mal wieder in den Club Nokia einlogen, um Informationen über Nokia Produkte zu bekommen. Da mein alter Account nicht funktionierte, habe ich einen neuen bei Nokia angefordert. Das Ergebnis meiner Anfrage war die Benutzerkennung "Bloedmann".


    Leider konnte ich dies nicht witzig finden bzw. als Beleidigung empfunden und habe dies mit Nokia entsprechend kommuniziert.


    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Nokia gemacht?


    Von meiner Meinung aus empfinde ich ein solches Verhalten nicht sehr kundenfreundlich.


    Gruß
    Bernd

  • Wat is los? :confused:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Club Nokianame "Blödmann"



    ROOOOFL! :D:D:D


    Warum gleich so auf der Palme?
    Wahrscheinlich hat sich ein Programmierer nur mal kurz einen kleinen Spaß erlaubt! ;)
    Beleidigend würde ich so etwas nicht im Entferntesten finden; im Gegenteil, ich würde einen Screenshot machen und es im "Lustige Bilder"-Thread posten! ;)

  • *lach*
    Tschuldigung, aber ich finds lustig *schmunzel*
    Warum regst du dich darüber so auf ?
    Eine Beleidigung hat in den meisten Fällen nur sein Ziel erreicht, wenn man sie jemanden persönlich gegenüber ausspricht. Und das war in deinem Fall ja nicht so.
    Also lass halt die Software von dem Nokia-Club rumspinnen bzw. irgendnem Praktikanten seine Spielchen treiben.

  • Mal davon abgesehen, dass ich das Ganze auch sehr amüsant finde :D ...


    was hat das im Nokia Forum zu suchen ? Hat eigentlich nix mit Geräten zu tun oder irre ich ? :confused:

  • Ich hab das mal hierher verschoben, da der Club Nokia überraschenderweise etwas mit Nokia zu tun hat. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Club Nokianame "Blödmann"



    Vielleicht kennt er Dich von der alten Benutzerkennung her


    scnr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!