D2 Vodafone Hotline

  • Ich bin aber auch mit Classic Premium schon rausgeflogen und unmittelbar danach mit Fun durchgekommen.


    Die Probleme müssen dann allerdings zeitlich sehr begrenzt sein.


    Im Moment hab ich sowieso keine Probleme mehr mit der Hotline, auch meine Firmenkarte im Classic landet immer auch bei 1212 auf der Platinhotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    @ faceman: Noch gilt dein Beitrag, und ich hoffe (und bitte darum), daß es genauso bleibt. Wenn die Hotline (also ihr) ausgegliedert werdet, wird, so zumindest meine Befürchtung, die Qualität und Motivation leiden, zwangsläufig. Schließlich wechselt der Arbeitgeber, das Aufgabenfeld z.T. und auch so manches andere, oder?


    Bin zu faul zum schreiben.


    guckst du hier :


    klickst du da :


    und hier habe ich noch einen


    Ich könnte Romane schreiben zu diesem Thema, aber das wären Interna und die plaudert man aus Loyalität ja nicht aus, gell:D


    Sorry wegen OT, ich wollte den DOC nur kurz informieren.


    Gruss
    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Bei der Vodafone Hotline arbeiten im Vergleich zu den anderen Betreibern die meisten Mitarbeiter und sind zu dem mit am Bsten geschult.
    Und das kann ich unterstreichen. Natürlich gibt es auch hier schwarze Schafe.


    Hallo,


    bei der Vodafone Hotline gibt es IMOH mehr schwarze Schafe als man denkt. Ich habe mich wegen einem Classic Premium Vertrag bei der Hotline (ca. 5 verschiedene Mitarbeiter) erkundigt. Leider haben die mir die falschen Gesprächsgebühren in die verschiedenen Fremdnetze gegeben. Resultat war eine richtig hohe Rechnung, wo ich dann noch aus Kulanz 50 DM Gutschrift erhalten habe. Das war aber auch das einzige schlechte Erlebnis was ich mit der Hotline hatte. Tagsüber die Wartezeiten kann ich bei über 20 Mil. Kunden nachvollziehen. Ansonsten ist die Hotline aber top. :top:


    Gruß
    Ralf

  • hatte in all den jahren nie probleme mit den D2 hotlines - sowohl 1212 als auch die businesshotline, bzw. platinhotline.
    man wird immer freundlich, höflich und auch kompetent beraten.
    :):top: :top: :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SoerenK1312070
    Vielleicht macht Vodafone das auch vom Umsatz abhängig wie lange der Kunde warten muß. Ich habe zwar mit einer Vodafone Karte angerufen, allerdings macht diese schon seit längerm nicht mehr wirklich viel Umsatz.


    könnte echt was dran sein. alle d2 verträge von meiner family laufen auf einen namen...und umsätze sind gehörig dabei.


    ykc

  • Wollte heute für einen Kunden seine Twincard über die Hotline aktivieren lassen....habe 7 oder 8 Versuche gebraucht, bis ich endlich durchgekommen bin !!!


    Die nette Dame meinte dann, das just in diesem Moment, während wir telefonierten, 200 Anrufer in der Warteschlange hängen:eek:


    Uff, kein Wunder das man da schlecht durchkommt.

  • Äh Kollege, Du solltest eigendlich wissen das heute komplettausfall vom KIAS war, und so überall Wartezeiten auszuhalten waren. Selbst bei der Freischaltung hatte keiner mehr Zugriff

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Vodafone Hotline!


    Hi Leutz,


    da ich selbst in einem Call Center eines deutschen Netzbetreibers arbeite, kann ich sagen das es solche Bevorrechtigungen geben kann. Das ganze nennt sich IN (Inteligent Net) dort können Kunden bestimmten Kategorien zugeteilt werden. Z.B.: 1-9! Ruft beispielsweise ein VIP Kunde mit hohem Telefonaufkommen an, landet er meist bei einem Teamleiter oder höher gestellten Call Agent. In wie weit dies jetzt umgesetzt wird, hängt vom Call Center oder Netzbetreiber ähnlichem ab.


    D2 ist einer der wenigen Netzbetreiber die noch eine Freecall Hotline anbieten. Ich denke das man sich in einem solchen Falle ewtas geduldiger zeigen sollte. Anders sehe es aus bei einem Anruf auf eine 01805er Nr.!


    Also dann,


    Grüße


    t-mobile:)

  • Kundenbetreung


    Gute Morgen
    Vodafone Hotline
    Bin seit 5 Jahre Kunde bei D2 bis auf ein paar Kleinigkeiten noch nie Problemen gehabt
    So wie heut meine Rechnung bekommen und war da nicht mit einverstanden angerufen und der betrag von 24 Euro wurde gutgeschrieben !!
    und einwenig geduld muss man haben kostet ja nichts und sind auch nur Menschen
    und zum glück keine Comp.
    Bin rundherum zufrieden !!
    versuche es mal mit Debitel 01805 das kostet war 2 Jahre da und das in der Anfangsfase da hat die Hotline manchmal mehr gekostet als ich telefoniert habe !
    Also Vodafone weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    BB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!