Wie sind denn die integrierten Boxen im ibook? Kommt da ein vernünftiger Sound raus?
Was ist besser ? Apple IBook oder n aktuellen Centrino zb mit 1,7 Ghz ?
-
-
-
Im Vergleich zum Powerbook würde ich sagen hörbar schlechter (kann allerdings nur für die 12" Variante sprechen), im Vergleich zu mittelpreisigen 15" Centrinos, z.B. von FSC oder Dell, würde ich sagen leicht besser...
Ruben :cool:
-
Bei meinem Acer hält eine Akkuladung gerade mal 1 h, wie lange bei ibook 12"?
-
Je nach Nutzung kannst Du bei den aktuellen Modellen schon von 4-5h ausgehen.
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Irgendwie habe ich Angst, auf Apple um zusteigen, würde mir wen das ibook 12" holen, aber 1,33 GHz ist nicht viel, oder?:confused:
wovor hast Du Angst? ich hab das 12" iBook, für Office und Internet sind die 1,33 GHz absolut ausreichend, die alte Windows-Kiste hab ich seit dem nicht wieder angerührt...
-
wie siehts aus wenn ich n UMTS Handy per Bluetooth anklemme, kann ich das auch ohne probleme als Modem missbrauchen?
-
Ja,du brauchst halt das entsprechende Modemscript,was aber auch kein Problem ist.
Gruß bungee1
-
sind die treiber nicht dabei?
-
Ob die Scripte dabei sind hängt vom Telefon ab, viele S/// kann man zum Beispiel direkt über den IrDA-Script ansprechen, über Bluetooth. Fürs 6630 brauchte ich einen extra-Script, dann lief das aber auch problemlos...
Gruß,
Dennis. -
ich bin halt beruflich auf internet zugang über gprs oder umts angewiesen.........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!