Doppel-Zustimm :top:
Mir fehlt leider bei Apple die volle Kompatibiltät zu einem Windows Pocket PC.
Würde ein Apple Rechner mit MAC OS X voll einen Pocket PC synchronisieren, sprich alle Kontakte und vorallem (wo leider das Problem liegt) die Termine art gerecht synchen. Als ich letztens noch meinen Pocket PC mit meinem iBook und dem Programm PocketMac gesynct habe, hatte ich danach alle ganztätigen Termine, auch andere waren betroffen, auf 2 Tage verteilt.
Beispiel: hat meine Freundin am 27.12. Geburtstag, war es danch im Pocket PC, der 27. & 28. 12. !
Dieses gesynce hat meine ganzen Termine durch einander gebraucht :flop:
Bis heute ist noch immer nicht wieder alles richtig i.O.
Das ist der einzige Grund warum ich zu Windows zurückkehre. Leider gibt es noch keinen PDA der VOLLkompatibel ist.
Der Rest hat mir total zugesagt. Apple MAC OS X ist eine Wohltat für ein ruhiges und anständiges arbeiten.
Mein iBook ist mir kein mal abgeschmiert oder sonst was. Allein schon die Desktop Oberfläche... darf gar nicht dran denken wie schön es war damit zu arbeiten. Da ich leider derzeit keinen Apple Rechner hab. (was sich aber nächstes Jahr ändern wird )
Wer auf Design sehr großen Wert legt, sollte zu einem Apple greifen. Hier ist es nämlich die Nr. 1 :top:
Ansonsten würde ich allen Windows Usern einmal empfehlen, sich an einen MAC Rechner zu setzen...
Björn