White Paper: T300/T302 & Polyphonic ring signals, T300 (PDF)

• moin,

das White Paper scheint ein sehr wichtige Frage geklärt zu haben: Das T300 unterstützt das Nachladen von den Java Spielen nicht nur OTA sondern auch via IRDA oder Kabel, offenbar hat sich S/O/N/Y nicht von den Netzbeteibern unterbuttern lassen. :) (siehe S.46)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• nettes, kleines Phone... sieht zwar IMHO nicht soooo toll aus aber hat es faustdick hinter den Ohren... Schade, daß das T68i keine polyphonen Klingeltöne und kein Java hat ...
    So hat das T300 zwar all diese Sachen aber eben keine SyncML-Fähigkeit und kein Bluetooth ... wenn sie wenigstens noch Java nachrüsten würden beim T68 - dann wäre es ein fairer Kompromiss ...
    Menno ... T300 = gleiches Handy in billiger Verpackung, mit weniger Business-features aber viel mehr Fun ... das ist gemein! Das T68i will man nicht verkaufen wegen der Business-features und das T300 nicht kaufen wegen fehlender Businessfeatures ...
    Wann kommt das All-in-One Business-Fun-Telefon im T68i-Packung auf dem Markt?

-> Tristan @ Work <-
    --

• huih 24 Stimmen, Wavetable basierend ... Ich wußte es, wenn Sony/// etwas anpackt, dann richtig ... keine dünne FM-Synthese mit 16 Stimmen sondern richtige Samples .... wow!!!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Die polyphonen Klingeltöne könnt ihr euch schon mal über den entsprechenden Link hier anhören.

Wenn man kleine, quäkige Boxen am Rechner hat (manche Laptop-Teile) kommt man schon sehr nah ans original ran.

Und wie schon oft geschrieben, die Spiel Engine halte ich für das wichtigste Feature und steckt bislang alle anderen Handy-Spiele in die Tasche. Mehr Infos & Screenshots gibts hier.

gruss,

Jimbo

• ooh man *Sabber* ... das ist ja genial ... was man aus 256 Farben und dem kleinen Display alles herausholen kann ... Das macht die Entscheidung ja noch viel schwieriger ... menno...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Na beispielsweise die SyncML-Synchronisation mit entsprechender Software oder SyncML-fähigen Servern ... Ist so eine Art Standard-sprache für Synchronisationsvorgänge (Telefonbuch-,Kalendereinträge abgleichen usw.) Beim T68i werden darüber sämtliche Synchronisationen mit Outlook und anderen Programmen gemacht, so daß du die Kontakte ganz leicht in Outlook eintragen kannst dann nur noch "Synchronisieren" drückst und schon hast du alle Daten im Telefon... Sehr cool ist auch ein SyncML-Server der irgendwo im Internet steht (Truesync bietet soetwas beispielsweise an), dann kannst du auf die Daten per Web- und WAP-browser zugreifen und/oder per Handy abgleichen ...
    Ohne dieses Feature muß man wohl die Kontakte manuell bearbeiten bzw. mit einer Extra-software, die dann natürlich nicht so komfortabel ist ...
    Bluetooth und Sprachwahl sind ebenfalls praktische Features (ich synchronisiere beispielsweise immer über Bluetooth)... all diese Dinge fehlen dem T300 aber (bin mir zumindest sicher bei Bluetooth)...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Das T300 kann außerdem Nokia Klingeltöne, Betreiberlogos und Bildmitteilungen empfangen und die Bildmitteilungen sogar weiterverschicken. Konnte ja bisher nur das T200 und das T66.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!