7610-wav oder mp3

• Würde gerne meine mp3s in wav umwandeln, aber die pcsuite macht das nicht mehr oder???
    Was kann ich dann nehmen???

• Ich wadle meine mp3s (oder wavs) mit einem programm namens "dbpower amp Music converter" . gib einfach diesen namen in google an und du findest bald den converter. :cool:

Gruß danys!

• Re: 7610-wav oder mp3

Zitat

Original geschrieben von Hanna22
    Würde gerne meine mp3s in wav umwandeln, aber die pcsuite macht das nicht mehr oder???
    Was kann ich dann nehmen???

und warum?

Das 7610 spielt standardmäßig mp3-Dateien ab.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    .... also meinst nicht! ;)

Chris

es hört sich akustisch nicht gerade fantastisch an, aber der Real Player im 7610 spielt definitiv MP3-Files ab und als Klingeltöne gehen sie auch. Von daher wüsste ich keinen logischen Grund warum man fürs 7610 MP3-Files in WAV umwandeln sollte, da man sich damit nur unnötig Speicher vollhaut.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• die PC Suite hat mal wav dateien beim 6350 erstellt, die waren nur 2 mb groß, das will ich wieder haben!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!