Nokia 6260 - Stereo MP3 ?

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ja ich weiß, die Frage ist schon ausgelutscht, trotzdem:
    Ist die Qualität der MP3 wiedergabe über den Lautsprecher des Gerätes denn mit dem 6230 vergleichbar? Denn selbiges spielt MP3s über den Lautsprecher ja auch nur in Mono ab.

MfG Dan

also in der öffentlichkeit würde ich niemals mp3 über den speaker hören wollen, der klang ist ja echt mehr als peinlich, ein gekreische ohne gleichen

• tja das wars dann wohl erstmal. Allerdings gabs auch schon antworten von denen die genau das Gegenteil behaupten. (Je nachdem welche Aushilfskraft da die Email gerade bearbeitet :) )

alledings hört sich die antwort so an als ob sie die Frage nicht verstanden haben (ist stereo mp3 mit 3rd Party Programm möglich?), denke sie beziehen sich auf die Grundausstattung...

• Bitte keine Vermutungen... Fakten währen wünschenswert

Also Nokia schreibt mal wieder kein Stereo ... bla bla... Aus dem Testbericht hier bei Tele-treff von "Gereon" entnehme ich mehr oder weniger (eher mehr) eindeutig, das er wohl auf beiden Ohren ein Ton vernommen haben muss als er sich über die mitgelieferten Kopfhörer MP3 angehört hat.
    Ich bin mir nicht ganz im klaren, warum wirklich viele Seite im i-net, jeder Testbericht und selbst Nokia selbst sich darüber nicht schlüssig sind bzw. alle etwas anderes behaupten.
    Ich wollt ein Handy mit MP3 Player... möglichst auch Symbain... so und nun (nochmal) meine frage an Leute die das Handy haben:

Kann man sich die MP3 Qualität antun oder ist das Handy dafür nicht zu gebrauchen?

Vielen Dank...

Thomas

MfG Thomas

© 2006

• Re: Bitte keine Vermutungen... Fakten währen wünschenswert

Zitat

Original geschrieben von BeVe
    Kann man sich die MP3 Qualität antun oder ist das Handy dafür nicht zu gebrauchen?

IMHO nicht. Kommt drauf an, wie anspruchsvoll du bist. Ich bin nicht besonders anspruchsvoll und sage, dass der MP3 Player nix taugt.

Erhältliche Alternativen mit (gutem) MP3 Player und symbian wären das N-Gage. das SX1 und das Sendo X.

• ...

danke für die schnelle Antwort!

Naja also anspruchsvoll nur in dem Maße, als das ich eben nicht noch extra einen USB MP3 Stick rumschleppen wollte sondern dieses Feature in einem Handy in ähnlicher Qualität integriert haben wollte.

Da werd ich wohl zum N6230 greifen... außer es kündigt sich in unmittelbarer Zukunft ein Symbian/MP3 Phone an(?), was meine nächste Frage wäre... Lohnt es sich zu warten?
    Ich hab mich ja auch ein wenig umgehört aber aufgefallen ist mir keins...

(PS: Von den oben genannten SX1, nGage etc. halt ich nich ganz so viel ;-)

MfG Thomas

© 2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!