FW16 für die x65 Geräte (inoffiziell)online

• Spitze! Jetzt habe ich versucht ein Downgrade auf die 12er Version zu machen (beim S65) und siehe da es geht nicht - Meldung: "Falsche Software Version".
    Hat jemand ne Idee, wie ich die 16er wieder runterbekomme?

Seitdem geht di8e Kamera nun überhaupt nicht mehr, ständige Abstürze etc.
    Ist echt zum Mäusemelken.

Bräuchte einen Tipp wo ich die 14er herbekomme und vor allem wie ich ein Downgrade machen kann.

- momentan nichts wichtiges -

• Die Zahl hinter "BRDHandel" bezeichnet meiner Meinung nach die Auslieferungsversion der Firmware, d.h. welche beim Kauf dabei war. Denn ich hatte zuerst die FW04 drauf und die Zahl passt genau dazu.

• Zitat

Original geschrieben von kostasde
    Spitze! Jetzt habe ich versucht ein Downgrade auf die 12er Version zu machen (beim S65) und siehe da es geht nicht - Meldung: "Falsche Software Version".
    Hat jemand ne Idee, wie ich die 16er wieder runterbekomme?

Seitdem geht di8e Kamera nun überhaupt nicht mehr, ständige Abstürze etc.
    Ist echt zum Mäusemelken.

Bräuchte einen Tipp wo ich die 14er herbekomme und vor allem wie ich ein Downgrade machen kann.

Hy,
    soweit ich weiß, geht das auch nicht,
    zumindest nicht so einfach.
    Das ist halt auch das Risiko, wenn man eine nicht freigegebene Firmware aufspielt.
    Ich habe das Risiko auch gehabt, allerdings habe ich "noch" ein K700i und ein CF62, somit hätte ich mit einen "totalausfall" "überleben" können.

Ich schätze dass Du auf die Freigabe der V16 ,oder einer späteren Version,
    warten mußt, um dann Dein Handy mit der richtigen Firmware versehen zu können.
    Dies hatte ich auch mit der V12 gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von voodoo.user
    Die Zahl hinter "BRDHandel" bezeichnet meiner Meinung nach die Auslieferungsversion der Firmware, d.h. welche beim Kauf dabei war. Denn ich hatte zuerst die FW04 drauf und die Zahl passt genau dazu.

Ich gehe davon aus, dass das heißt,
    dass das Mobiltelefon eben eine freie Version ist,
    ohne Branding und für den deutschen Handel.

Bei anderen wird da bestimmt, T-Mobile, Vodfone... stehen.

• Wartet doch einfach bis die tolle software von Siemens freigegeben ist. :D
    Meine 12er geht endlich ohne Probleme,und ich werde nen Teufel tun,und auf gut Glück ne neue Software (16) draufspielen.Und dann kommt die 17er ,dann die 18er dann die 19er usw.
    Und jedes mal wird irgendwer einen Bug finden. :D

• Van04:
    Hast ja eigentlich recht, aber was soll man machen, es ist eben die "Sucht" nach Neuem, die einem zu solchen "Taten" treibt *gg* :D

@all:
    Nochmals ein Nachtrag zur S65 16er Version:
    nachdem beim ersten Update irre viele Probleme aufgetreten sind und das Phone kaum noch zu benutzen war, und da der Versuch die offizielle 12er Version zu installieren fehl schlug, habe ich einfach nochmals die 16er drüberlaufen lassen - und siehe da, nun scheint es wieder zu funktionieren. Werde das mal ne Weile testen.

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!