Hi Leute
Ich hab in der Suche schon gefahndet aber nichts gefunden. Deshalb mache ich jetzt mal einen neues Thema auf.
Ich hab jetzt seit einiger Zeit ein Z1010 von VDF. Ich eigendlich damit sehr zufrieden ! Was mich allerdings verwundert hat war das das VDF-Branding nicht so massiv ist wie damals beim T610 ! :eek:
Aber das ist ja nicht das Thema.
Mir ist mehrfach aufgefallen das wenn ich mein Z1010 lade auf dem Display das Batterie-Symbol und "laden" erscheint. Was ja auch nicht verwunderlich ist, aber auf der anderen Seite habe ich die selbe Anzeige auch wenn das Batteriesymbol nicht mehr pulsiert ! Es steht also im Display immer noch "laden" obwohl eigendlich der Akku schon voll ist ! Ich kenne das von anderen S///E Handy eigendlich nur das nach dem Laden (wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist) auf dem Display "laden beendet" steht !
Auch habe ich jetzt schon zweimal beobachten können das mein Handy sich über Nacht wegen eines leeren Akkus abschaltet, obwohl der Akku am Abend noch voll (beim ersten mal) bzw. halbvoll (beim letzten mal) angezeigt wurde !
Kann jemand von euch auch von solchen Beobachtungen berichten ?
für eure Antworten im vorraus vielen Dank
Gruß
Heiko