Hallo S700-Fans,
hat einer von Euch eigentlich schon mal versucht, nen stärkeren Akku (1000mAh) in das S700i zu tun??? Die 780 mAh, die beim Gerät dabei sind, reichen ja nicht weit. Soweit ich das gelesen habe, soll der 1000er die gleiche Größe haben, wie der 780er.
Hier gibt es das Teil bei ebay für 7,50 EUR...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungen?
Grüße
Tom
Stärkerer Akku für das S700i
-
-
-
Wie jetzt???
Nix zu melden??? Keiner hat Interesse an mehr Akku-Power oder es zumindest versucht??
Hätte ich jetzt nicht gedacht... :confused:
Grüße
Tom -
Es gibt halt bei den Nachbauten so seine Probleme:
- Risiko die garantie zu verlieren
- Hat er wirklich 1000 mA
- Verliert er relativ schnell seine Leistungsfähigkeit?
Im Zweifelsfall einfach ausprobieren
-
Wenn man nach S700 Akkus sucht, kann man auch einfach nach Z600 Akkus schauen, da Z600 und S700 den gleichen Akku verwenden.
Mickey09
-
Haben das S700i und das Z600 wirklich den gleichen Akku?
Kann man ihn bedenkenlos kaufen, oder hat er eine andere Größe?
Bis bald
Achim -
Yep, sind exakt die Gleichen, wobei die Nachbauakkus ein bißchen zu dick für die stabile Rückwand des S700i sind. Beim Z600 war das aufgrund der lapprigen Wechselcover ja kein Problem!
-
Was meinst du mit Nachbauakkus?
Keine Originalen, oder was?
Achim
-
Ich nutze schon länger die wannsee-electronic Akkus (ebay) in meinen Handys und hatte damit bisher auch nie Schwierigkeiten. Für das S700i (dito Z600) bieten die ein 1100mAh LiPo Akku anstelle des normalen LiIon.
Funktioniert völlig problemlos (optimiertes Laden) und deutlich mehr Ausdauer. Also zumindest bei denen scheint die Angabe der Leistung auch zu stimmen.
Allerdings gehören sie auch zu den teureren bei ebay (ca. 12,90 Euro im Schnitt), aber das war es mir bisher immer wert. -
Re: Stärkerer Akku für das S700i
ZitatOriginal geschrieben von Haya_Tom
Hallo S700-Fans,
hat einer von Euch eigentlich schon mal versucht, nen stärkeren Akku (1000mAh) in das S700i zu tun??? ...
Hier gibt es das Teil bei ebay für 7,50 EUR...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungen?
Grüße
TomHi,
Erfahrungen kannst Du hier nachlesen. Vorsicht ist also geboten!
-
Jawohl
Bei E-Plus sagte mir einer der berater, dass er sein K700 i mit dem Akku des Nokia 6600 bestückt hat und er nun bedeutet länger arbeiten kann.
Soll passen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!