günstige 1GB MMC Karten ;-)

• passt nicht wirklich in Werbung auch wenns so aussieht :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Die Frage lautet nun: Wird es auch in Deutschland angeboten werden? Wenn ja, wann?

Das wäre wirklich top, wenn das Label das realisieren würde! :top:

EDIT: Wird es möglich sein den Inhalt der Karte zu löschen?
    Wenn die dort einen Schutz wie bei den N-Gage-MMCs eingebaut haben, kann man's gleich in die Tonne treten!

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    EDIT: Wird es möglich sein den Inhalt der Karte zu löschen?
    Wenn die dort einen Schutz wie bei den N-Gage-MMCs eingebaut haben, kann man's gleich in die Tonne treten!

Ich denk mal, dass es nicht möglich sein wird die Karte zu löschen...
    ... das sind denk ich mal die gleichen Gründe, warum man eine CD nicht neu bespielen kann, die man im Laden gekauft hat...

MfG Patrick

P.S. Wäre eine coole Aktion, wenn dies gemacht werden würde... ABER... es wird ja eh kein Metal MMC rauskommen (z. B. von Rhapsody). Sch... :flop:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    ... das sind denk ich mal die gleichen Gründe, warum man eine CD nicht neu bespielen kann, die man im Laden gekauft hat...

:confused:
    kaum - es gibt ja eigentlich nur einen Grund warum man eine CD aus dem Laden nicht neu beschreiben kann: es ist kein Rohling ;)

kann man ja wohl kaum mit ner MMC vergleichen - bin zwar ebenfalls relativ sicher dass die die Karten sperren werden (auch wenn man sich an dieser Stelle fragen müsste warum eigentlich? - das Label hätte IMO keinen Nachteil dadurch - im Gegenteil - wenn ein unbedarfter User die Musik ohne Backup löscht kauft er die Karte ja vielleicht nochmal :D) dürfte aber wahrscheinlich nur ne Frage von Tagen sein bis sowas ausgehebelt ist und von den Käufern umgangen wird und im Prinzip ja noch nicht mal illegal ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Allerdings steht in der oben zitierten Textpassage nirgendwo etwas davon, dass die MMC mit dem Album von Robbie Williams eine Kapazität von 1 GB haben wird, sondern lediglich, dass das MMC-Format solche Kapazitäten ermöglicht.

• Ahhh, sorry. Ich meinte das doch nicht so, wie´s viele bestimmt jetzt verstanden haben. Ist mir schon klar, dass CD´s im Einzelhandel keine Rohlinge sind :gpaul:

Aber es ist nunmal von den Plattenverlägen so gedealt, dass geschützte Medien genommen werden müssen (daher geht die Chance diese überschreiben zu können = 0).
    Warum ... :confused:

I don´t know...

Sorry, dass ich mich ein bissl unverständlich ausgedrückt hab...

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!