K700i - maximale MP3-Länge?

• Ich behaupte an dieser Stelle einfach mal, dass du ein Einzelfall bist, wenn du unter 224 kbit/s keine mp3s hören willst...und Radio ist btw qualitativ mit mp3 in 64kbit/s zu vergleichen! :mad:

• Hallo,

daß Radio mit MP3-Qualität in niedriger Bitrate zu vergleichen ist stimmt leider allzu häufig. Es liegt aber nicht am (analogen) Radio an sich, sondern an der Digitalisierung der Sendestrecken. Diese Leitungen vom Funkhaus zum eigentlichen Sender (Langenfeld, Feldberg etc.) sind in den letzten Jahren aus Kostengründen digitalisiert worden. Zum Glück haben die ÖR-Sendeanstalten die Gebührenerhöhung nicht in dem gewünschten Umpfang durchsetzen können, so daß ihnen für weitere vermeintliche Verbesserungsmaßnahmen das Geld frehlt. Gut für alle, die noch gute analoge Tuner betreiben. Für Inhalte gebe ich gerne Geld aus und würde auch die doppelten Rundfunkgebühren akzeptieren. Nicht jedoch für weiteren Einsatz von Limitern und Digitaltechnik, die zu einem dynamiklosen Signal führt. Leider wird das Potential analoger Technik nicht ausgeschöpft. Wenn die Sendestrecken das Signal begrenzen hilft auch der beste Tuner beim Verbraucher nicht weiter.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• ohne mir jetzt die obige streiterei durch zu lesen sag ich:

hatte das problem auch mal mit abspielen fehlgeschlagen. hab es sogar etwas oft. da musst du einfach nur akku rausnehmen, rein tun und wieder anmachen, schon gehts.

der mp3 player des k700 ist gigantisch

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!