K700i - maximale MP3-Länge?

• Hallo,

weiß jmd., ob die abspielbaren MP3's auf eine bestimmte Länge begrenzt sind?
    Ich versuche schon die ganze Zeit zwei Lieder, die jeweils eine Länge von knapp 9 MB haben, abzuspielen. Die Übertragung auf das Handy funktionierte per IRDA einwandfrei! Wenn ich jedoch dann das Lied anwähle und auf "Abspielen" gehe, dann steht im Display immer "Fehlgeschlagen". Alle anderen Lieder funktionieren jedoch! Aber die sind auch nur halb so groß!
    Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
    Vielen Dank im Voraus

• Kann es sein das die Lieder einen ziemlich hohen Kbps Wert haben wenn sie schon 9 MB groß sind? Kann mir gut vorstellen das das K700i lediglich bis 128 oder evtl noch 192 Kbps unterstützt.

• Hi,

ich habe einen Titel drauf der 21MB (ca. 40 Minuten) groß ist. Funktioniert prächtig aber nach 29 Minuten ist mitmal Stille. Wenn man dann aber etwas vor oder zurück "spuhlt" dann gehts weiter.

Ich würde die Bitrate runtersetzen, für Outdoor (joggen, etc) reicht meist eine einfachere Qualität, da die Störgeräusche von draussen recht hoch sind.

Grüße
    Helmar

• Hallo, danke für Eure Antworten.

@ MainGott:

Was ist Kbps?

@ Helmar:

Wie kann ich die Bitrate runtersetzen, bzw. mit welchem Programm?

Danke Euch allen!

Gruß

Wolf

• Also ich veränder das immer mit Nero Burning Rom. Da kannste bei "Datei kodieren" die bitrate der Mp3 Datei verändern lassen.
    Schrompf

• KBPS sind die

K ilo
    B YTE
    P er
    S econd

:)

gruß hannes

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

• Das ist nicht ganz korrekt!

kilobit per second

Bei Byte wäre das File ca. 8 mal größer!

Gruß,
    BRB!

• Hallo Schrompf,

kannst Du mir mal erklären, wie und wo ich das unter Nero einstellen kann?
    Vielen Dank im Voraus

Wolf

• Hallo,

das wäre ja furchtbar. MP3 klingt unter 224 kbps so, daß man die Kompression zu stark bemerkt um Spaß daran zu haben. Ich hoffe, daß wenigstens das Radio an dem Telefon taugt. Sonst wären die Audio-Wiedergabefunktionen nur fürs Datenblatt geeignet.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!