Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Re: Re: Re: Nokia N95 online


    Zitat

    Original geschrieben von Benj
    Was für einen Vertrag hast du den derzeit?


    Der Presi des telefon richtete sich nach deinem aktuellen Vertrag, eventuell lohnt isch ein Wechsel. Du kannst auch hier im Forum (Werbeforum) eine Handlerfragen, da gibt es einige die recht gute Preise machen.


    Habe noch den UMTS 50 Minuten.. + Pakete - somit wäre auf jeden Fall ein Tarifwechsel fällig ;) !
    Mit Wechsel hat mir die VF Hotline gesagt würde ich trotzdem noch 450,- Eur zahlen. Meiner Meinung nach immer noch ein sehr hoher Preis.. - ab sofort muss man wohl bei VF kündigen um einen guten Preis zu bekommen :( !


    Ich werde es mal im Werbeforum probieren. Vielen Dank!

    ... N97 ...

  • Wann tut sich denn endlich mal wieder was. Jemand von Vodafone anwesend? ich warte darauf einen Vertrag zu verlängern, aber bei der Auswahl...
    Vielleicht hat ja jemand was über neue Geräte von den Dächern pfeifen gehört.

  • Das LG ShineUMTS (KU970) ist jetzt seit ca. 2 Wochen in den Vodafone Shops erhältlich ( nicht Online ).


    Ab sofort auch das neue LG Hero (KU580) ab 59,90 €


    Sehr zu empfehlen meiner Meinung nach das Samsung U700v bereits ab 1 €


    Weiter Geräte in Kürze:


    Samsung i620
    Samsung L760
    Nokia E90
    Sony Ericsson W660i
    Vodafone 226
    Sagem my850V UMTS (Ein recht edles Klapphandy, wir ich finde)


    http://www.xatakamovil.com/2007/06/04-sagem-my850v

  • Dafür gibt es online das Samsung F500 Stirb langsam edition inkl. DVD-Box und Ripp-Shirt. :top:


  • Hi,


    also im Vodavone Shop kannte eben keiner das KU580 :( Zum L760 konnte ich nix finden, und das i620 ist glaube ich noch gar nicht angekündigt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!