Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Zitat

    Original geschrieben von Nomade
    Ich vermute einfach mal, dass Vodafone wieder von den Weihnachtspreisen auf normale, den Markt üblichen Preisen umgestllt hat.


    Ja aber müsste die Preisentwicklung dann nicht genau den gegenteiligen Schritt machen?
    Ich verstehe unter den "Preisen zu Weihnachten" immer angehobene Preise. Die tollen Angebote kommen immer erst nach Weihnachten/Neujahr.



    Frage: Wieso ist ein Motorola KRZR eigentlich mit einem Kombipaket 240 für 1 EUR zu haben und bei einer SuperFlat, mit beinahe selbiger Grundgebühr, für 139.90 EUR?

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Frage: Wieso ist ein Motorola KRZR eigentlich mit einem Kombipaket 240 für 1 EUR zu haben und bei einer SuperFlat, mit beinahe selbiger Grundgebühr, für 139.90 EUR?


    Ist doch klar. Bei der Superflat hast Du im Monat (bei 30 Tagen) 43200 Minuten ins Fest- bzw. VF Netz und unbegrenzt Frei SMS ins VF Netz. Das ist ein besseres Angebot als nur 240 Minuten. Deswegen ist das Handy teurer! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nomade
    Ich vermute einfach mal, dass Vodafone wieder von den Weihnachtspreisen auf normale, den Markt üblichen Preisen umgestllt hat. Das W810i kostet be Eplus in nem T+M 100 auch 39,-.


    Gruß Nomade


    Kann eigentlich nicht sein, da das SE w810i bereits im Oktober für 1€ zu haben war.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Kann eigentlich nicht sein, da das SE w810i bereits im Oktober für 1€ zu haben war.


    Überleg mal, wann das Weihnachtsgeschäft anfängt. Kleiner Hinweis: Wann gab es die ersten Schoko-Weihnachtsmänner bei Lidl zu kaufen? :D

  • Neue Online-Aktion


    Das Nokia 5300 XpressMusic gibt es jetzt für nur 1€ schon im Kombipaket 60. Das scheint aber nur eine Aktion des Online-Shops zu sein.


    Außerdem ist das Nokia E65 in der Handy-Vorschau aufgetaucht.


    Gruß Nomade

  • Re: Nokia N95 online



    Ich stehe vor einer VVL.. - aber der Preis!


    Kann man so ungefähr sagen wann das Handy billiger wird?
    Hab leider die Handy Märkte (die letzten 2 Jahre ;) ) gar nicht beobachtet..

    ... N97 ...

  • Ich musste die Tage auch feststellen, dass vodafone jetzt genau die Geräte in ihr Portfolio aufgenommen hat, welche ich vor ein paar Wochen mit einem Vertrag bei vodafone gerne gehabt hätte. Da wären einmal das Motorola Maxx V6 und das Samsung SGH-Z560V. Bin aber damals von der Dame am Telefon enttäuscht worden, dass die Handys nicht bei vodafone erscheinen werden und diese ja auch nicht in der Handyvorschau zu sehen sind. Als ich die Tage die Preise gesehen habe, fiel ich auch fast vom Glauben ab. Die Handyzuzahlung sind ja so imens hoch, wie kommt vodafone immer auf so einen hohen Preis?

  • Hallo,
    nun ja,aber man hat Vorteile durch Umts...Mobile Tv und die monatlichen Gratis SMS 40-150...sowieso Videotelefonie zum Preis der normalen Gepräch bzw kostenlos wegen FreiMinuten sowie am WE ins D2 Netz...beim Wochenend Paket


    Mfg

  • Re: Re: Nokia N95 online


    Zitat

    Original geschrieben von K-C
    Ich stehe vor einer VVL.. - aber der Preis!


    Kann man so ungefähr sagen wann das Handy billiger wird?
    Hab leider die Handy Märkte (die letzten 2 Jahre ;) ) gar nicht beobachtet..


    Was für einen Vertrag hast du den derzeit?


    Der Presi des telefon richtete sich nach deinem aktuellen Vertrag, eventuell lohnt isch ein Wechsel. Du kannst auch hier im Forum (Werbeforum) eine Handlerfragen, da gibt es einige die recht gute Preise machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!