Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael7650
    Ich stell die Frage mal hier:


    Diese 2 neuen Motorolas haben doch HSDPA, oder? Mein vdf Händler hat mir gesagt, dass bestimmte Handys, z.b. das Samsung Z560 nur mit einem speziellen Zusatzdatentarif angeboten werden? Gilt das dann für die Motos auch?


    Ja.

  • @ nomade...


    das der onlineshop nicht in düsseldorf ist, war mir bekannt :)


    aber das vfd2-HQ ist in ddorf...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Bei HSDPA Handys muss man den Dienst "UMTS Broadband" dazubuchen. Kostet 2,50€ im Monat.
    Der Dienst ist kombinierbar mit den aktuellen Minutenpakten.

  • Zitat

    Original geschrieben von flip2403
    @ nomade...


    das der onlineshop nicht in düsseldorf ist, war mir bekannt :)
    ...


    Ja, sowas hab ich schon vermutet.

  • Zitat

    Original geschrieben von city-koeln
    Bei HSDPA Handys muss man den Dienst "UMTS Broadband" dazubuchen. Kostet 2,50€ im Monat.
    Der Dienst ist kombinierbar mit den aktuellen Minutenpakten.


    gibt es das irgendwo zum nachlesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tmc
    Ihr meint wahrscheinlich das hier:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/471.pdf


    Gibt es auch sowas nicht nur für live, sondern auch für web übers Handymodem?


    Wo war das denn vergraben?


    Die Datenrate gilt auch für das Surfen im Web, da sollte aber besser ein Datentarif zu gebucht werden, sonst gibt es eine böse Überraschung.

  • Kann mir einer mal erklären, wieso die Preise erheblich gestiegen sind? Habe nicht bemerkt, dass die Tarifstrukturen verbessert wurden und somit ein Grund vorliegen könnte, die Subventionen zu kürzen. Oder liege ich gerade völlig daneben?


    Hier ein paar Beispiele, die mir aufgefallen sind:


    SE w810i (vorher: 1€, nacher: 39,50€)
    SE K750i (vorher: 7,50€, nacher: 39,90€)
    Nokia 6233 (vorher: 59,90€ , nacher: 89,90€)

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Ich vermute einfach mal, dass Vodafone wieder von den Weihnachtspreisen auf normale, den Markt üblichen Preisen umgestllt hat. Das W810i kostet be Eplus in nem T+M 100 auch 39,-.


    Gruß Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!