Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• HAllo,

Zitat

Da das Gerät jedoch in Nachbarländern vertrieben wird, könnte ich mir vorstellen, daß VF-Live für das N80 entsprechend angepasst wird. Dazu ist jedoch bis dato noch nichts weiteres bekannt.

Kann ich mir kaum vorstellem, das man das VFLive Portal für ein Handy anpasst, endweder das Handy kommt mit den Webseiten klar und das mit den gemachten Einstellungen oder eben nicht. Der Task liegt beim Handyhersteller, seine Software konform anzupassen und nicht beim Netzbetreiber. Schliesslich will Nokia seine Handys verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Kann ich mir kaum vorstellem, das man das VFLive Portal für ein Handy anpasst, endweder das Handy kommt mit den Webseiten klar und das mit den gemachten Einstellungen oder eben nicht. Der Task liegt beim Handyhersteller, seine Software konform anzupassen und nicht beim Netzbetreiber.

Liegt das Problem nicht eher darin, dass das Vodafone-Live-Portal nur dann alle Inhalte mit bunten Grafiken anbietet, wenn der User-Agent explizit von Vodafone freigeschaltet wurde?

Ciao,
    Antonov

• Hallo,

Zitat

Liegt das Problem nicht eher darin, dass das Vodafone-Live-Portal nur dann alle Inhalte mit bunten Grafiken anbietet, wenn der User-Agent explizit von Vodafone freigeschaltet wurde?

Wenn der UserAgent nicht konfiguriert wird, gibt es eine Default-UserAgent für alle Handy, die nicht konfiguriert sind und damit müssen die anderne klar kommen.

• Hallo,

gibt es immer noch nichts neues in der Preispolitik bei Vodafone ?

Habe gesehen das daß Nokia 9300i heftig im Preis gesunken ist, daß 9300i aber nicht hat es sinn noch zu warten weil auch das "i" bald sinken wird oder kann man zuschlagen ?

Gruß

• Hier steht was davon, dass Vodafone im Juli in Europa auf fünf Märkten einen neuen Palm Treo einführen will.

Weiß jemand ob Deutschland dabei ist? Und hat jemand mehr Infos zu dem Gerät?

• Ich arbeite in einer Vodafone Partneragentur. Bei uns im System ist der Palm Treo 770 bereits hinterlegt.

• Andere Frage: Weiss hier zufällig jemand, ob und wann die neuen Sharp-Handys (550SH, 770SH, GX29) bei Vodafone Deutschland kommen?

In fast allen Vodafone Ländern sind die inzwischen verfügbar. Bloß in Deutschland hab ich noch garnichts gehört. Im März stand zwar das Sharp 550SH mal kurzzeitig in der HandyVorschau des OnlineShop drin, wurde aber wieder rausgenommen.

Weiss jemand, was da los ist. Wir werden doch nicht das einzige Land sein, das keine Sharp-Geräte mehr bekommt, oder?

• nokia n91

nach den neusten informationen seitens der vodafone-business-hotline soll das n91 noch im juni kommen :)

mal schauen, ob es doch noch so fix geht...

wie sieht es denn eigentlich mit dem p990i aus???? gibt es da schon einen mehr oder minder zuverlässigen liefertermin???

greets....

der flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!