Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Zitat:

Zitat

Original geschrieben von tomas3000
    Weiß das keiner? Bei O2 kann man die Handyverträge doch auch bei den Elektronikmärkten verlängern...

Zitat

[i]Original geschrieben von orange7891

Zitat

Keine Online Verträge

Aber sicher geht dat.

• wo finde ich denn was über die D&G edition?

andre frage:

vodafone und n80 gibts was neues? gruss

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    wo finde ich denn was über die D&G edition?

Ist aus der Vorschau wieder rausgenommen worden, ist aber für Mitte Juni angekündigt.

Die Edition ist weltweit auf 1000 Geräte limitiert, gemäß dieser Info:
    http://direct.motorola.com/Hellomoto/De/DandG/

Bin mal gespannt wieviele Geräte bei Vodafone verkauft werden. Ich tippe auf max. 100, welche bestimmt nach 3 Tagen vergriffen sind, und sich die Kunden gegenseitig die Köpfe einschlagen, um noch eins zu kriegen. :)

• *ggg*

in welchen shops die handvoll handys dann sind weiss wohl auch keiner. kann man dann wohl knicken.

oder?

d.

• Zitat

Original geschrieben von Starlite
    Ist aus der Vorschau wieder rausgenommen worden, ist aber für Mitte Juni angekündigt.

Die Edition ist weltweit auf 1000 Geräte limitiert, gemäß dieser Info:
    http://direct.motorola.com/Hellomoto/De/DandG/

Bin mal gespannt wieviele Geräte bei Vodafone verkauft werden. Ich tippe auf max. 100, welche bestimmt nach 3 Tagen vergriffen sind, und sich die Kunden gegenseitig die Köpfe einschlagen, um noch eins zu kriegen. :)

Wenn ich mich richtig erinnere gab es die V3i Goldedition doch schon zur Weihnachtszeit - erhältlich nur in D&G Shops. Hatte zu der Zeit als ich die Anzeige sah in einem D&G Shop in München angerufen und kein Glück mehr gehabt, Geräten waren ausverkauft.
    Daher verstehe ich nun nicht, wieso Vodafone dieses Gerät nun anbieten möchte.

Thorsten

• Neuigeiten zum N80 ???

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum N80, oder müssen wir uns wirklich damit abfinden dass Vodafone live in Farbe und vollem Umfang sowie Mobile-TV mit dem Nokia N80 auf Dauer nicht nutzbar sind ??? :mad:

Vodafone England vertreibt es seit heute:

Viele Grüße und allen einen netten Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• also vodafone in griechenland hat das N80 auch seit gestern im angebot
    ist zwar recht teuer (430€ mit VF200) aber da die minutenpakete etwas günstiger sind wie hier gleicht sich das aus (ca. 30€ für 200 min. in alle netze bei 12 monaten vertragslaufzeit

ich denke das es hier auch kommt und zwischen 200€ und 250€ mit einem 200er vertrag kosten wird

das gelabere von einigen händlern verkäufern könnte daran liegen das die lieber heute nen vertrag verkaufen als morgen :flop:

ist mir bei mehreren freunden schon aufgefallen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Weiss einer von euch ob das N80 auch bei A1 (Ö) erscheint?
    Ich frage weil A1 und Vodafone eine Partnerschaft haben oder sowas enliches!
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Re: Neuigeiten zum N80 ???

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum N80, oder müssen wir uns wirklich damit abfinden dass Vodafone live in Farbe und vollem Umfang sowie Mobile-TV mit dem Nokia N80 auf Dauer nicht nutzbar sind ??? :mad:

Eine Anfrage beim Marketing ergab, daß das N80 in Deutschland nicht ins Portfolio aufgenommen wird.

Da das Gerät jedoch in Nachbarländern vertrieben wird, könnte ich mir vorstellen, daß VF-Live für das N80 entsprechend angepasst wird. Dazu ist jedoch bis dato noch nichts weiteres bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!