Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Weiß das keiner? Bei O2 kann man die Handyverträge doch auch bei den Elektronikmärkten verlängern...

dertomas3000

• Du kannst bei Media Saturn deinen Original Vodafone Vertrag nicht verlängern, da dort nur debitel Vodafone vertrieben wird.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Schade.
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, meinen Vodafone Vertrag zu verlängern, und ein nicht gebrandetes Handy zu bekommen? Welche aktuellen besseren Handys bei Vodafone weisen denn nur ein schwaches Branding auf?
    Gruß,
    Tomas

dertomas3000

• Wenn's auch ein PDA sein darf: VPA compact S

Das Branding beschränkt sich auf änderbare Voreinstellungen und ein Vodafone Theme, welches ebenfalls geändert werden kann. Das Branding kann bei Bedarf auch auf einfache Weise gar nicht erst installiert werden.
    Der Vodafone Schriftzug auf dem Gerät ist ebenfalls sehr dezent und dunkelgrau gehalten.

Gruß, Goetze

• Hallo,

weiß jemand ob sich daß 9300i (bei Vodafone) preislich noch nach unten bewegen wird oder hält sich der Preis erfahrungsgemäß bis ein neues Modell kommt ?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    N80 ab 18.06.2006 verfügbar

Sicher, lieber Geribaldi ???

Die VF-NL-Ost und auch die Kundenbetreuung tut sich mit Auskünften zum N80 mehr als schwer !!!
    Mein großes Problem, Vodafone live und Mobile-TV sind mit dem N80 bisher nicht nutzbar !!! Übel !!! :mad: :mad: :mad:

Liebe Grüße und allen einen netten Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• ...habe soeben mal bei der business-hotline nachgefragt...

angeblich besteht noch keine vertriebsfreigabe für das n80...

und... was ist das n80 überhaupt :mad:

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von tomas3000
    Schade.
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, meinen Vodafone Vertrag zu verlängern, und ein nicht gebrandetes Handy zu bekommen? Welche aktuellen besseren Handys bei Vodafone weisen denn nur ein schwaches Branding auf?
    Gruß,
    Tomas

Ich hoffe mal keinen Ärger wegen Schleichwerbung zu bekommen handysmobile sind bei VF zu empfehlen. Ansonsten stell Dein Angebot in einen anderen Thread ich bin sicher Du bekommst ein gutes Angebot :top:

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von tomas3000
    Weiß das keiner? Bei O2 kann man die Handyverträge doch auch bei den Elektronikmärkten verlängern...

Keine Online Verträge

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!