Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Wird eigentlich das N71 bei VF erscheinen?

War erst geplant, später jedoch verworfen.

• Gilt das auch bei VVL`s?

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Bei Vodafone direkt gelten die Preise für die Vertragsverlängerung aber laut Homepage noch nicht. Wird das noch abgeändert oder sind das Spezialpreise?

• Welche Handys bei Vodafone sind nicht bzw. wenig gebrandet?
    Das W900i hat ja z.B komplett die Vodafone Software drauf :(

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Ich kann im April/Mai meinen Vodaphone Vertrag verlängern. Ich habe diesen Vertrag als Zweitvertrag laufen und die Karte noch nie benutzt da ich Eplus Kunde bin.Bezahle nur meine 5€ Grundgebühr und 5€ Mindestumsatz im Monat. Kann mir jemand sagen ob ich somit Nachteile bei der Verlängerung habe oder ob das Vodaphone nicht interessiert. Ich habe mal gehört das man in solch einem Fall den Vertrag nicht verlängern kann , da Vodaphone an diesen Verträgen kein Interesse besitzt.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Kann mir mal bitte jemand etwas helfen, wäre echt nett.

also kurze vorgeschichte, handy 3 mal erfolglos repariert wart nur noch auf das ok von arvarto, das ich ein anderes bekommen kann.

hatte mir damals das v3 ausgesucht und 79€ zur vertragsverlängerung bezahlt.
    habe aber einen alten d2 fun tarif von 1999.

Nun meine frage wer weiß, da es der alte tarif ohne minuten paketen ist wieviel ich zum SE w800i dazuzahlen müßte weil darüber gibts ja keine direkte aussage mit welchem vertrag ist das in etwa vergleichbar?

liebe grüße reni1981

• Ich habe nen ausgelaufenen Vodafone Sun Vertrag (wurde automatisch um 1 Jahr verlängert) und würde diesen gerne um 2 Jahre verlängern um ein neues Handy abzustauben und dabei wenn möglich noch auf Studenten-Tarif Vodafone 50 wechseln. Hätte gerne das Sony w800i oder w810i, die sind aber im Vodafone-Shop mit VVL viel zu teuer! (über 200 Euro). Weiß einer, wo ich das Handy mit VVL im Internet billiger bekomme???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!