Aber lohnen sich das dann auch nicht. Man bekommt fürs D600 ca. 280 Euro - 150 Euro = 130 Euro.
Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
-
-
-
Musst halt erst mal bei Vodafone anrufen und fragen, was es in deinem Fall kosten würde! Vorher brauchst du mit dem rechnen nicht an zu fangen!
-
Preiserhöhung
Moinsen,
ahbe gerade gesehen, das der VPA 2 und das W800 teurer geworden sind...
Beide kosten nun 199,-.Wird sich das im Januar wieder ändern?
Gruß
Parker
-
Ich finde zwar das W800 maßlos überteuert bei denen aber nunja...
Auch meine Vertragsverlängerung steht an alelrdings gefällt mir nicht wirklich eines der Geräte bei VF bzw zu teuer... Wenn ich mir eines holen würde dann vermutlich nur zum weiterverkauf da ich mit dem S700 noch einigermassen zufrieden bin...
Ist eigentlich keine Barauszahlung bei Vertragsverlängerung möglich?? -
bei freien händlern hier bei tt klaro
-
Wie ist denn eigentlich die Lieferbarkeit beim 8800 jetzt ? Hatte Anfang November meinen Vertrag verlängert und wurde dann von der Hotline informiert das das bis Weihnachten/Anfang Januar dauern kann bis es ankommt. Ist das noch realistisch oder gibts noch Verzögerung ?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wie ist denn eigentlich die Lieferbarkeit beim 8800 jetzt ? Hatte Anfang November meinen Vertrag verlängert und wurde dann von der Hotline informiert das das bis Weihnachten/Anfang Januar dauern kann bis es ankommt. Ist das noch realistisch oder gibts noch Verzögerung ?
Nachdem ich grade eine SMS von der Kundenbetreuung bekommen hab das das Paket heute raus ist hat sich die Frage erledigt... -
hallo eine frage gibt es als VF original vertragskunde moeglichkeiten ungebrandete handys zu bekommen? bis auf die paar ausnamen d600 fruehe v3s usw?
mfg -
Da musst du mal bei den Vodafone Händlern deines Vertrauens nachfragen.
Such mal im Werbeforum und im Vertragsanfragen Forum - soviele Händler, die Original Vodafone verlängern können, sind es auch nicht. Einfach mal mit denen Kontakt aufnehmen und konkrete Anfragen (am besten incl. Rufnummer und Kennwort) starten.
P.S. Preislich werden sich dei ungebrandeten Handys über den Preisen von Vodafone anordnen - so daß es sich evtl. eher lohnen wird, ein stark subventioniertes Gerät von Vodafone direkt zu besorgen und wieder zu verkaufen.
-
vielen dank fuer die antwort^^
bin naemlich bissl am munkeln. habe schon seit weihnachten ein vvl anstehen, kann mich jedoch nicht entscheiden.
zwischen v3x , v3i und dem neuen samsung d820.
ist so ein kleiner zwiespalt^^ das v3x hat umts das v3i ist aber schmaller und wuerde mir von der austattung genuegen. Amliebsten jedoch wuerde ich das d820 nehmen, weiss aber nicht ob es bei VF vertrieben wird und wann.
kleiner rat^^
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!