Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Würde auch gerne über die Preisaussichten beim W800i bescheid wissen.
    Ein Mitarb. von Vodafone meinte, dass das W800i evtl noch vor Weihnachten als "Abräumer" kommen soll, sprich einiges unter aktuellem Preis.
    Weis da jemand etwas konkretes? Oder ein anderes "Top Angebot" in Aussicht?
    grüße

• Zitat

Original geschrieben von kilean
    Ein Mitarb. von Vodafone meinte, dass das W800i evtl noch vor Weihnachten als "Abräumer" kommen soll, sprich einiges unter aktuellem Preis.

Dann haste aber keinen wirklich kompetenten MA erwischt. Bei dem UMTS-Druck, den VF im Moment fährt, wären die ja schön blöd, das W800i in den Fokus zu stellen.

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Dann haste aber keinen wirklich kompetenten MA erwischt. Bei dem UMTS-Druck, den VF im Moment fährt, wären die ja schön blöd, das W800i in den Fokus zu stellen.

das ist durchaus möglich - bei t-mobile nur mit netlock bei vodafone ohne - das erzählen die berater jedem kunden...

• Guten Morgen,

meine Frage bezgl. VVL findet ihr hier:

Klick

Meint ihr man kann an einem Gerätepreis noch was aushandeln oder hat man da gar keine Chance. Habe auch schon hier im Forum gesucht aber leider nichts dazu gefunden.....

Gruß
    Timo

PS: Würde auch hier über einen Händler verlängern.Also wenn jemand Interesse hat und das durchführen kann, bitte anschreiben :)

• hallo zusammen,

weiß hier schon jemand, ob vodafone eins der neuen samsung handys bekommt:

samsung p300, z510 oder z540?

danke! :)

Ciao,
    Mogli

• Nokia 8800

Das Nokia 8800 wurde aus dem Online Shop genommen. Vermutlich, weil wir seit September von Monat zu Monat mit dem Spruch "ab ..... erhältlich" vertröstet werden. Weiss jemand, ob das 8800 wieder aufgenommen wird, oder hat Vodafone es jetzt zwischenzeitlich ganz aus seinem Programm genommen?

• Kennt zufällig jemand die Lieferzeiten für das Samsung SGH-D600?

Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

• Re: Nokia 8800

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Das Nokia 8800 wurde aus dem Online Shop genommen. Vermutlich, weil wir seit September von Monat zu Monat mit dem Spruch "ab ..... erhältlich" vertröstet werden. Weiss jemand, ob das 8800 wieder aufgenommen wird, oder hat Vodafone es jetzt zwischenzeitlich ganz aus seinem Programm genommen?

Steht doch noch drin... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!