nochmal VPA4
So, ich muss da wohl nochmal schreiben...
Kommt denn der VPA4 auch in die Shops? Diese Woche ist da ja nichts passiert.
Gruss
derBrubbel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal VPA4
So, ich muss da wohl nochmal schreiben...
Kommt denn der VPA4 auch in die Shops? Diese Woche ist da ja nichts passiert.
Gruss
derBrubbel
Bei meinem geschilderten Beitrag ging es um einen Kunden, der eine VVL gemacht hat. Dem haben wir dann über Versandhandel das Handy in die Filiale bestellt.
Ich denke, daß wenn sie lieferbar sind, die Business Points wohl welche auf Lager haben werden, auch für die "Business-Wand".
ZitatOriginal geschrieben von Starlite
Das Gerät N70 befindet sich momentan in der Musterprüfung, sollte diese erfolgreich sein bekommt das Gerät in 2-3 Tagen die Freigabe für den Verkauf. Im Lagerbestand ist das Gerät bereits gelistet, und zwar mit ausreichenden Stückzahlen.
Die obige Information passt wohl eher zum N90 statt zum N70. Das das N90 vor Weihnachten kommt, habe ich heute erfahren, glaube es jedoch erst wenn ich es sehe.
Seit der firmware 3.xxx ist das N90 laut div. Berichten im Internet weitgehend bugfree. Sollte auch so sein, wenn man sich das _wirklich sehr umfangreiche_ changelog von 2.xxx auf 3.xxx ansieht. Die 2.xxx muss ziemlich übel gewesen sein. Seitdem die 3.xxx aber da ist, steht dem Verkauf eigentlich nichts mehr entgegen.
Weiss jemand wann der VPA Compact 2 genau kommt? Könnte bereits verlängern, aber will den haben. Oder gibts ne Möglichkeit jetzt zu verlängern und erst später das Gerät zu bekommen?
Nabend,
ZitatFür mich wäre eh' der VPA Compact II intressant... ist zwar kein UMTS, und da ich nicht mehr direkt für D2 arbeite werde ich wohl dieses Jahr kein neues Handy zu Weihnachten bekommen
Diese Jahr wird es auch sicher keines geben, sondern nächstes Jahr erst wieder, wenn überhaupt nochmal.
Zitatnach dem VPA 4 mit TomTom-Software & BT GPS-Maus gefragt.
Das Problem könnte hier Windows Mobile 2005 sein, welches mit etlichen Programmen nicht so richtig kompatibel sein soll. Ende nächste Woche kann ich evtl. mehr dazu sagen, dann ist mein VPA IV da.
VPA compact II (=HTC magician) und Nokia N90 sind jetzt in der VF Handy Vorschau
http://preview.vodafoneshop-ne…/preview?header=no&page=5
http://preview.vodafoneshop-ne…/preview?header=no&page=7
Wie lange dauert es jetzt wohl noch bis die Geräte erhältlich sind? Und kennt schon jemand die Preise?
Das steht schon paar Seiten vorher:
N90 359,90€
VPA Compact 2 109,50€
Jeweils Status Silber oder V200. Mit der Suche hättestr Du das aber auch gefunden!
Sorry, soll nicht mehr vorkommen.
Ich hatte mich nur gefreut dass das N90 jetzt auch 'offiziell' im Internet angekündigt ist. Und wie lange es jetzt noch bis zur Auslieferung dauert -- das weiss wohl noch niemand?
Ich denke, sicher vor dem 31.12., da VF noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will. Ausserdem wären die Geräte dann ja ca. 1 1/2 Monate angekündigt. Das erscheint mir ziemlich lange zu sein. Oder wäre das noch eine normale Wartezeit?
weiss jemand neuigkeiten bezüglich des w550i?
fanx,
s.
VPA4 in den VF-Shops?
hallo zusammen,
gibt es den vpa4 den schon in den filialen? die business-points sollen ja bereits einen zum vorfuehren haben. aber sind die da auch vorraetig, d. h. kann man da gleich einen mitnehmen?
gruss
derbrubbel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!