Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das N70 wird noch zurückgehalten da es z.Z. zu buggy ist.

Da steht im N70-Thread was ganz anderes. Es werden eigtl fast gar keine Bugs erwähnt, im Gegeteil sogar wird das Handy für sein fehlerloses Funktionieren gelobt....

• Das N90 in seiner ersten Version ist total buggy, das N70 aber nicht. Es wird bei allen NB s nur versucht noch vor Weihnachten die ganzen 6680 abzuverkaufen und die Freaks müssen darunter leiden. Anscheinend liegen nur in D noch soviel 6680 rum. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Es wird von Nokia noch nicht ausreichend ausgeliefert weil es einfach noch zu fehlerhaft ist.

Das Gerät N70 befindet sich momentan in der Musterprüfung, sollte diese erfolgreich sein bekommt das Gerät in 2-3 Tagen die Freigabe für den Verkauf. Im Lagerbestand ist das Gerät bereits gelistet, und zwar mit ausreichenden Stückzahlen.

Die obige Information passt wohl eher zum N90 statt zum N70. Das das N90 vor Weihnachten kommt, habe ich heute erfahren, glaube es jedoch erst wenn ich es sehe.

• VPA 4 mit TomTom?

Hallo Ihr da draussen,

habe diese Woche mit der Platin-Hotline gesprochen und nach dem VPA 4 mit TomTom-Software & BT GPS-Maus gefragt. Die Dame sagte mir, dass diese Kombination noch nicht kompatibel sein soll und dass daran gearbeitet werde. Sie hoffe allerdings, dass es noch vor Weihnachten kommen soll.
    In anderen Foren wird aber erwähnt, dass zum Beispiel der MDA Pro mit TomTom funktioniert.
    Weiß da jemand von Euch vielleicht genaueres? Möchte endlich ein neues Spielzeug haben...

der brubbel

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    N70 ist jetzt innerhalb 24 Stunden verfügbar.

Gestern bestellt, Heute erhalten.

woher die info? im vodafone-onlineshop steht das so noch nicht drin...
    und meinende oktober bestelltes n70 ist auch noch nicht da :(

• Hab es jedenfalls gestern Bestellt (allerdings über unser Shop-System), und heute früh ist es schon da gewesen. Ich denke, deins kommt dann auch in den nächsten Tagen.

• Hatte heute den VPA IV im Shop in der Hand... ein Exemplar ist für einen Kunden gekommen (Platinkunde... der Glückliche).

Es ist schon ein imposantes Gerät (ist ein Anti ich weiß)... eingeschaltet habe ich es nicht. Das wollte ich dem Kunden dann schon selber überlassen.

Für mich wäre eh' der VPA Compact II intressant... ist zwar kein UMTS, und da ich nicht mehr direkt für D2 arbeite werde ich wohl dieses Jahr kein neues Handy zu Weihnachten bekommen :(

Weiß da jemand vielleicht mehr, wann es kommt? Die Hotline meinte zu mir nur "bestimmt noch dieses Jahr".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!