ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Wie uncool
Also es gab eine Zeit, da waren silber-farbige Handy total cool.
Jetzt scheint es ja eher zu Schwarz überzugehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Wie uncool
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Generell kann man sich an beidem satt sehen, Silber stößt mir allerdings eher und vor allem schneller auf. So genug OT.
Hallo nochmal.
Ich habe bin schon langjähriger Kunde bei Vodafone. Dies war eine Vertragsverlängerung in einem Nokia Shop in der Essener Innenstadt. (Der neu Eröffnet hat.) Die hatten am 23.08.05 das 8800 sogar da, aber man sagte mir bei einer Verlängerung bei Vodafone würde es nicht anders gehen und ich müsste es mir zuschicken lassen. Na gut warte ich eben ein zwei Wochen dachte ich.
Ich bin direkt bei Vodafone, also nicht bei einem Provider wie Debitel oder so.
Ich habe Gestern mit der 1212 Telefoniert.
Die Dame sagte mir das noch 3200 Bestellungen für das 8800 ausstehen.
Am 21.10.05 erreiche Vodafone eine Lieferung von 338 Geräten.
Die gute Dame konnte wohl sehen das ich für diese Auslieferung nicht vorgesehen bin.
Am 27.10.05 werde Vodafone mit weiteren 400 Geräten beliefert.
Tja ich sollte einfach nochmal abwarten. Aber mir reicht es!
Man sagte, man könne nicht einsehen an welcher Stelle ich mich in dieser Liste von den 3200 Bestellungen befinde. Aber diese Liste würde nach Auftragseingang abgearbeitet.
Da kann aber trotzdem was nicht stimmen. Wenn ich also davon ausgehe das so Wöchentlich 350 Geräte eintreffen und das seit 8 Wochen schon sind das so 2800 Geräte. Laut einem Posting kurz vor meiner Bestellung soll es einen Vorlauf von 2700 Geräten gegeben haben.
Tja was nun?
MfG Dan
Dürfte eher damit zusammenhängen, dass deine Rechnung nicht aufgeht.... bis Anfang Oktober kamen die Geräte in Chargen zu je 40 bis 69 Geräten rein, erst seit dem 08.10 ist die höhere Lieferfähigkeit seitens Nokia da.
Klar gibt es seperate Pools, die jedoch durch die Mitarbeiter an der Front nicht einsehbar sind, oder glaubst du wirklich, dass die Promis und VIPs 4 Monate Lieferzeit haben ?????
Der Rest wird nach FIFO ausgeführt....
Gruß
Bengt
Es kamen ca 4-5 Wochen gar keine Geräte. Und es liegt eindeutig nicht an Vodafone, sondern an Nokia. Das solltest Du mal nicht vergessen. Zudem ist selbst bei allen Distributoren das 8800 mehr als knapp. Ich denke, das wirst Du auch wissen.
Ok, das mit der Rechnung habe ich nicht bedacht.
Klar weiß ich das es nicht nur an Vodafone liegt.
Aber blöd ist es das z.B. auf der Vodafone Homepage steht das 8800 wird voraussichtlich Ende Oktober Verfügbar sein. Denn das wird es ja ganz Sicher nicht.
Unverschämt finde ich es aber, wenn man schon so lange wartet noch nichteinmal einen ungefähren Liefertermin bekommen zu können!! Eine 100% genaue Aussage erwarte ich auch nicht. Aber bzw. noch nichteinmal zu wissen an welcher Stelle man in dieser Liste steht. Sprich ob noch 1000 vor einem oder nur noch 100 vor einem Bestellt haben ist wirklich mies, um es harmlos zu sagen.
Man weiß also nicht ob man nicht irgendwie immer nach hinten Geschoben wird, und so andere eher daran kommen.
MfG Dan
Samsung ZV30 jetzt für 59,90€ verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Samsung ZV30 jetzt für 59,90€ verfügbar.
Muss ich mir mal in Echt anschauen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis glaube ich, dass das nicht so schlecht ist.
War gerade im Onlineshop und fast alle Gerätepreise lauten xxx,89 EUR.
Wir kommt man denn auf so einen ungewöhnlichen Preis?
Keine Ahnung, ist echt etwas ominös! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!