Tja, hättest Du mal im richtigen Laden gekauft :cool:
Naja was länge dauert wird gut.
Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
-
-
-
Hi,
verstehe das nicht. Im Herrenberger Vodafone Shop hat es 5 Tage gedauert. Laut Computer sollte es 5-7 Tage dauern aber nach 5 Tagen war das 8800 da.
Auch ein Bekannter von mir hat seins innerhalb von 1 Woche bei Vodafone erhalten.
Gruß
Thorsten
-
Neu im Online Shop:
Samsung ZV30 59,-Euro UMTS200 (lieferbar innerhalb 48 Stunden)
Nokia N70 199,-Euro UMTS200 (Anfang November) -
-
Ich frag' nochmal hier... kann mir jemand Infos zum VPA Compact II geben? Ist es schon ein UMTS-Smartphone? Was sind die Unterschiede zum VPA Compact?
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
maretzky, was?
Das gibts doch nicht, und ich warte schon seit wie gesagt 8 Wochen.Wie kann das denn sein? Kann ich das irgendwie beschleunigen?
MfG Dan
Hi,
frage doch mal direkt die Vodafone Hotline unter 1212 und die 9 oder 08001721212 und dann die 12. ( keine Ahnung ob Du schon die Karte hast oder Kunde bist ) , da frag doch mal nach, wie es angehen kann das einige Shops in Deutschland die 8800 innerhalb von einer Woche haben und Du noch warten must !!!
Wenn das so ist, dann ist das wirklich eine Frechheit. Liegt das am Status, den man bei Vodafone hat :confused: :confused:
Gruß
Maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
maretzky, was?
Das gibts doch nicht, und ich warte schon seit wie gesagt 8 Wochen.Wie kann das denn sein? Kann ich das irgendwie beschleunigen?
MfG Dan
Hast du es in einem Vodafon Shop gekauft? Partneragentur, direkter Shop oder im freien Shop?
Zum VPA II Compact, ist technisch fast identisch mit dem Gerät von o2, derzeit beio o2 im Prospect in der Vorankündigung.
Ob UMTS oder nicht weiß ich nicht, ich tippe auf nein.
BTW der VPA IV hat UMTS
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Hast du es in einem Vodafon Shop gekauft? Partneragentur, direkter Shop oder im freien Shop?Zum VPA II Compact, ist technisch fast identisch mit dem Gerät von o2, derzeit beio o2 im Prospect in der Vorankündigung.
Ob UMTS oder nicht weiß ich nicht, ich tippe auf nein.
BTW der VPA IV hat UMTS
Welche Farbvariante wird Vodafone anbieten? Silber oder endlich mal etwas anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Welche Farbvariante wird Vodafone anbieten? Silber oder endlich mal etwas anderes?Geh mal von Silber aus. So wird er nämlich bislang immer gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Geh mal von Silber aus. So wird er nämlich bislang immer gezeigt.Wie uncool, egal, freue mich trotzdem auf das Gerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!