Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Bald gibts ein geiles Studentenangebot.... :top:

lautet das zufällig so, dass studenten die fremdnetzoption ab dem 10.10.05 kostenlos dazubekommen? wenn es so wäre, würde ich es nich unbedingt als geil bezeichnen, sondern als selbstverständlich, denn bisher nervt mich die sache mit den paketen einfach nur (insbesondre das keine fremdnetze drin sind) - das hält mich wirklich bisher von den paketen ab (sowohl bei vodafone als auch bei t-mobile, eplus machts in der richtung vorbildlich vor :top: )

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Bald gibts ein geiles Studentenangebot.... :top:

Momentan scheinen ja alle bei den Studenten Gas zu geben. (siehe aktuelle o2 Aktion).

na ja, ist ja bald wieder Semesterbeginn ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ab November bei Vodafone:

VPA Compact II
    SE W900i
    V3x

Die Talk&Web Box wird es sicher auch noch im Oktober geben. Der Preis liegt nicht so hoch wie hier am Anfang vermutet wurde.

• W900?

Was ist denn das?

Gruß bungee1

EDIT: Hat sich geklärt.... Das W900 ist das Gerät was ich unter W850 im Kopf habe.

Das muss am Wetter liegen...

• Gibt´s mittlerweile schon einen Termin ab wann das Toshiba 803 in den Läden ist?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Samsung SGH-D600

Zitat

Original geschrieben von M.Starke

€ 199,90 mit Vodafone 100 - ganz schön happig !

In der Tat. Noch dazu wenn es mit Branding ist.

• Aber anscheinend gehen immer noch genug zu VF. ;) Aber so kann man eben leichter ein UMTS-Handy dem Kunden schmackhaft machen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!