Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Wo ist egtl. bei dem Toshiba die Kamera für Videotelefonie. Sehe auf dem Foto irgendwie nichts.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Sony Ericsson W800i

Hi zusammen,

weiß jemand, ob, wann und zu welchem Preis das SE W800i bei Vodafone erhältlich sein wird?

Viele Grüße,
    Nikita

• Ja, das war ernst gemeint...

... ich entschuldige mich aber in aller Form für diese Frage. Hatte vor meinem Eintrag bereits im Vodafoneshop danach gesucht, aber offensichtlich habe ich diesen Eintrag übersehen.
    Sorry, war keine Absicht.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Mal wieder ein paar News von Vodafone mit Preisen und Erscheinungszeitraum.

Nokia N70 239,90€ Termin Ende Oktober

mhh... die Business-Hotline hat mir vor ein paar Tagen was von Mitte Oktober erzählt... ;)

• VPA IV?

hallo zusammen,

kann denn vielleicht schon jemand sagen, ob es den vpa4 bei vodafone auch zusammen mit tomtom und bluetooth-gps-mouse geben wird?

waere interessant zu wissen...

bis dann
    brubbel

• Den VPA IV wird es sicher in einiger Zeit als Komi-Pack inkl. TomTom und GPS-Empfänger geben. Vodafone wird versuchen erstmal den ersten Ansturm auf den VPA IV zu überstehen und dann ein Kombi-Pack auf den Markt bringen.

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!