Du kannst in keinem nicht originalen Vodafone-Shop die Handys bei einer VVL mitnehmen. Das geht nur in den Partneragenturen, oder Filialen von Vodafone. Und Du warst in einem Nokia-Shop, also freier Fachhändler. Und dieser kann Dir das Handy eben nicht gleich mitgeben. Zumal es das 8800 bei VF eh nur auf Versand gibt.
Wende Dich zB das nächste mal vorher an mich, was Du dann machst, bleibt trotzdem immer Deine Sache.
Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
-
-
-
Ok. Danke für das Angebot.
Der nächste wird wohl Dezember soweit sein.Werde dann auf Dich zukommen, dann weiß man wenigstens das man in kompetenten Händen ist.
MfG Dan
-
so ein mist... jetzt kostet das motorola v3 nur noch einen euro... :mad:
si viel zum thema, dass es eigentlich als lifestyle handy gedacht war.
-
"lifestyle handy " bedeutet doch nicht Exklusives Handy.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Doubletaker
so ein mist... jetzt kostet das motorola v3 nur noch einen euro... :mad:si viel zum thema, dass es eigentlich als lifestyle handy gedacht war.
Dafür hattest du es (falls du eins besitzt) schon ein halbes Jahr früher. Eben halt etwas teurer oder? Und da war es noch Lifestyle/Exklusive!!!
Ciao...!
-
-
Der Status des 8800s hat sich verschlechtert:
Neuer Status:Zitat
Vorraussichtlich verfügbar ab Mitte September.
Na toll.MfG Dan
-
Das gilt für Neubestellungen. Deine Bestellung ist ja schon im System drinnen.
-
Wusste ich garnicht das es sich nur darauf bezieht.
Oh, dann bin ich ja mal gespannt!
MFG Dan -
W800i
Also laut der 1212 sind die ersten Geräte frühestens für den 12.09. angekündigt und dieser Termin ist mit einem dicken Fragezeichen! Und die gute Dame war persönlich nicht von dem Termin überzeugt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!