..aber im Gegensatz dazu: K750i.
Der Brandingkeks ist noch nicht gegessen.
Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
-
-
-
Vodafone Digital Assistant für 49,90 Euro mit Vf 100 im Online-Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
p.s. Ja du hast recht, das P910i ist das mit der "zusatz"-Tastatur...egal ob P910 oder P910i beides sind die gleichen Geräte und haben diese zusatztastatur in der innenseite! Das P910i ist das Vodafonegerät mit Push-Email und VF Software!
-
Gibt es eigentlich Erfahrungsberichte zum Vodafone Digital Assistant? Kann jetzt meinen Vertrag verlängern und hatte eigentlich mit dem SE K750i geliebäugelt. Aber der VDA sieht ja auch ganz nett aus
-
Erfahrungsberichte VDA
Hi!
Ich besitze seit neuestem ein MPX 220 und "treibe" mich deshalb auch öfters auf mobilejoe herum. M.E. handelt es sich beim VDA um ein Qtek 8020(i).
Auf mobilejoe gibt es dazu einige Berichte - die können dir vielleicht helfen.
BTW: Wie sieht es mit dem Brandig beim K750i aus?
Greets
dwel -
VPA III ist der Qtek 9090, welche Modellnummer der Compact hat kann ich euch nicht sagen.... aber einmal googlen gen Qtek und deren Modelle mit dem VPA compact vergleichen, dann findet man auch das raus...
VDA ??? was soll denn das sein ? hab ich was verschlafen ?
Gruß
Bengt -
Zitat
Original geschrieben von Bengt
VDA ??? was soll denn das sein ? hab ich was verschlafen ?Scheint so. Hab ich doch gestern geschrieben und steht schon mehrmals hier:
"Vodafone Digital Assistant" - wie der T-Mobile SDA. -
Re: Erfahrungsberichte VDA
ZitatOriginal geschrieben von dwel
...BTW: Wie sieht es mit dem Brandig beim K750i aus?
Greets
dwelSchau mal ins SonyEricsson,mal wieder völlig kaputt gebrandet.
Gruß bungee1
-
Nokia 8800 599,50€
Nokia 6101 79,90€Erscheinungstermin: keine Ahnung
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Nokia 8800 599,50€Ich gehe einmal davon aus in Verbindung mit einem 100 Minutenpaket.
Dann wäre zwischen dem freien Marktpreis und dem Subventionspreis aber keine allzu große Differenz, wie seither bei den 8-Serien, oder täusche ich mich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!