Nun noch die Preise für die Neuerscheinungen:
UMTS jeweils im 200er
Z500 99,50€
V600i 49,90€
A1000 399,50€
Folgende sind im 100er:
My-V76 1,-€
X640 49,90€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun noch die Preise für die Neuerscheinungen:
UMTS jeweils im 200er
Z500 99,50€
V600i 49,90€
A1000 399,50€
Folgende sind im 100er:
My-V76 1,-€
X640 49,90€
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
K750i seit heute im Onlineshop verfügbar!
Gestern morgen wars auch schon drin, zuerst wurde die silberne Version abgebildet, später gegen mittag wurde diese wohl gegen die schwarze ausgetauscht. Hab direkt morgens bestellt und eben SMS erhalten das meine Bestellung verschickt wurde.
Es war hier vor ein paar Seiten mal die Rede von 2 P910(i) Versionen... Wie schaut das jetzt aus? Haben die jetzt verfügbare p910i Soft-und Hardware-Branding? Oder hab ich eine Chance, eins ohne Branding zu bekommen (Wandlung, keine VVL!)
Danke
Michael
die VF Variante hat grundsätzlich die VF Software. mit 2 varianten war gemeint, dass es 1 Version ohne Push-Mail und 1 Version mit Push-Mail gibt.....
Gruß
Bengt
Ne Du, es gab ganz am Anfang völlig ungebrandete, oder verwechsle ich das jetzt mit dem P910
Also die jetzigen VF P910i werden schon irgendwie ne VF Software haben, denn es gibt sie ja nur noch mit push-email.
am anfang gabs unbranded p910 aber die i variante war soweit ich es bei uns aus der filiale neben meiner niederlassung kenne immer gebranded... *fg*
Gruß
Jetzt komm ich ganz durcheinander.
Die P910 sind doch die Modelle ohne QWERTZ Tastatur an der Klappe ne?
Und die i-Version mit der QWERTZ Tastatur ne?
Und die 2 Versionen von der i-Version sind ja mit der genannten Push-Email Funktion oder?
Wuerd nämlich gern meine VVL am Ende d. Monats mit einem P910i veredeln aber bitte bitte ungebranded
dann besorg es dir ueber ne PA oder nen Fachhändler der es unbranded verkaufen kann.... die VF Filialen oder der Versandhandel über vf direkt werden dir nur ein gebrandetes gerät verkaufen können.....
Gruß
Bengt
p.s. Ja du hast recht, das P910i ist das mit der "zusatz"-Tastatur...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!