Na, das ist ja dann die Auflösung für diesen Thread
Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
-
-
-
nochmal zu dem "Vodafone Simply"
da hat wohl endlich mal nen nb genau aufgepaßt was viele kunden sich wünschen?
vdf :top:
so wird man wieder marktführer in de. -
Das VS1 und das VS2 ist ab 1.06.05 bei VF erhältlich
-
6230i bei VF
Kleine Info an alle die, die ein 6230i bei VF online bestellt haben:
Laut Info der Kundenbetreuung ist mit der Lieferung frühestens nächste Woche (Kalenderwoche 22) zur rechnen. Derzeit liegen rund 5.000 Bestellung für das Handy vor die wegen nicht ausreichender Lieferung unbedient bleiben.
Auf die Frage, warum das Onlinesystem auch jetzt "Lieferung innerhalb 48 Stunden" anzeigt meinte sie lapidar "naja, ist halt so" -
Hallo
an all die jenigen die aufs K750i warten. Ich hab heute mit der 1234 Hotline gesprochen und die meinten es würde auf alle fälle noch im Mai kommen. Und einen Preis nannte mir die freundliche Dame auch noch.
Mit V100 149.90 Euro und Mit V200/500 109.90 Euro.
mfg DON
-
6 tage noch und es ist noch nix auf der vodafone seite???
-
....und genauso sieht es beim a1000 aus...
angepriesen für MITTE MAI, was aber von vf bekannte ist ;), und dann wissen die damen und herren der business-hl noch immer nichts davon....
naja....
-
Und nun (alle) Verschoben auf mitte Juni. Na toll :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
....und genauso sieht es beim a1000 aus...angepriesen für MITTE MAI, was aber von vf bekannte ist ;), und dann wissen die damen und herren der business-hl noch immer nichts davon....
naja....
Leider doch, stehen schon im System für Satte 499,-€ Mit UMTS Tarif (sind die nur noch Doof?).
-
3000 A1000 eintreffend am 27.05.... dauert also nicht mehr bis Mitte Juni.....
Gruß
Bengt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!