Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bleibt das auch evtl. die nächsten 2-3 Monate brandingfrei? Da steht nämlich meine vorzeitige VVL an. ..... wenn du noch da bist vodaföhn, dann hören wir ja voneinander...... aber erstmal Urlaub..... :D

wieso soll ich denn nicht mehr da sein? :)

• Ahoi!

Mit der Suche (bzw meinen Suchbegriffen) ist keine Antwort zu finden gewesen:

Ist das D500 gebrandet oder nicht?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Es hat lediglich MMS und Vodafone Live konfiguration sowie einen roten Aufkleber auf dem Karton.

• Soooo, mein 6230i ist jetzt da *freuwieblöd* und ich kann bestätigen, daß das Teil absolut jungfräulich ist. :top: :top: Also greift zu! :D

• Wenn das D500 nicht gebrandet ist und das 6230i auch nicht, meint ihr das der Wahnsinn nun sein Ende (bis auf bestimmte Geräte, Sharp etc.) hat?

Bei T-Mobile kommt das D500 ja ebenfalls ohne Branding. Nur Startbildschirm und Ausschaltanimation...

• Hat das D500 denn sonst die Originalsoftware ? Samsung und Nokia war ja sonst auch nicht soooo stark gebrandet wie z.B. S/E.

• D500

Ich habs mir Mittwoch geholt und es ist die Original Samsung Software, keine Startanimationen oder sonst was, noch nichtmal ein Vodafone-Logo auf dem Handy, also kannste beruhigt sein es hat 0 branding :-)

Und zum D500 bei T-Mobile, es hat auf der Rückseite des Handys ein T-Logo..

• Hallo,

Zitat

Habe es letzte Woche bei Vodafone bestellt und auf deinen Beitrag hin dort angerufen und ich wurde auf KW 20 vertröstet.

Meines wurde gestern verschickt und soll Dienstag da sein, wurde mir gestern telefonisch mitgeteilt.

Zitat

keine ahnung. vielleicht sind die gebrandeten geräte auch lediglich noch nicht "fertig". vodafone hängt ja oft hinterher mit dem verkauf neuer handys und ich schätze das hängt mit deren software-branding zusammen.

Unsinn, die Geräte werden nur intensiver getestet und bei Mangeln nicht für den Vertrieb freigegeben und auch dem Hersteller zur Nachbesserung zurückgegeben - spricht Firmware nachbesser - dann fangen die Tests wieder von vorne an. Das Branding ist dann bereist komplett drauf, da die Geräte so vom Hersteller geliefert werden.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hat das D500 denn sonst die Originalsoftware ? Samsung und Nokia war ja sonst auch nicht soooo stark gebrandet wie z.B. S/E.

Nokia nie wirklich, die hatten auch keine VF LIVE! SW sondern nur bestimmte Menüpunkte etc.

Samsung jedoch immer. E710, E810, Z105 usw.

Die Waren alle ganz schlimm.

• Aktuelle Pressemitteilung.
    Finde ich jetzt nicht unebdingt verkehrt.
    Nachfrage gibt es in diesem Bereich sicher.

Neu: Einfacher telefonieren mit „Vodafone Simply“

> Vodafone Simply: Zwei innovative Handys mit Fokus auf Sprachtelefonie

> Einfache Bedienung durch direkten Zugriff auf alle wichtigen Funktionen

> Vodafone Simply schon ab 1 Euro mit den Vodafone MinutenPaketen*

Düsseldorf, 20. Mai 2005. Einfach zum Telefon greifen und mit wenigen Tasten_klicks Ehemann, Eltern oder Kinder anrufen und lostelefonieren: Für Kunden, die das Mobiltelefon in erster Linie dazu benutzen wollen, einfach Kontakt zu Freunden und Familie zu halten, hat Vodafone ab sofort zwei neue Geräte im Angebot: das Voda_fone Simply-Sagem VS1 und das -Sagem VS2. Der Name „Simply“ ist Programm: Die neuen Modelle überzeugen mit einer einfachen Bedienung und Konzentration auf die wesentlichen Funktionen. Vodafone Simply ist ab 1. Juni 2005 in den Vodafone-Shops erhältlich. In Verbindung mit den Vodafone-MinutenPaketen kosten die exklu_siven Handys je nach gewähltem Vodafone MinutenPaket zwischen einem und 49,50 Euro*.

Mit den innovativen Mobilfunktelefonen geht Vodafone auf die Bedürfnisse derjeni_gen Nutzer ein, für die Telefonie im Vordergrund steht. Diese Kunden nutzen ihr Handy überwiegend im privaten Bereich, um immer und überall, spontan und un_kompliziert mit den wichtigsten Menschen in Kontakt zu bleiben. Dabei legen sie Wert auf ein Telefon, das ein unkompliziertes Handling bietet und zusätzlich durch einen attraktiven Preis überzeugt. Vodafones klare Antwort auf diesen Wunsch: Vodafone Simply.

Vodafone Simply kommt zum 1. Juni 2005 in zwei Designvarianten auf den Markt: Sagem VS1 mit leicht abgerundeter, ergonomischer Form und silberner Schale und Sagem VS2 in schwarz mit schlichter, gerader Linienführung. Beide Geräte erfüllen hohe Ansprüche an Ästhetik und Qualität. Übersicht auf einen Blick verschaffen das große Display, Wähltasten in komfortabler Größe, sowie eine einfache und intuitive Bedienerführung, die das besondere Markenzeichen von Vodafone Simply darstellt: drei „Simply-Keys“ über dem Display. Diese Tasten erlauben den schnellen Zugriff auf die wichtigsten Handy-Funktionen: über die Taste „Kontakte“ können alle Tele_fonbucheinträge aufgerufen werden, über den Button „Nachrichten“ werden sofort empfangene SMS oder Mailboxbenachrichtigungen angezeigt und über die „Home“-Taste gelangt man mit einem Klick zurück zum Ausgangsmenü.

Eine besondere Simply-Komponente stellt der im Lieferumfang enthaltene Telefon_buch-Manager dar, mit welchem alle Telefonbucheinträge komfortabel auf dem PC bearbeitet und gespeichert werden können. Weiterhin verfügen die Simply-Handys über eine Tischladestation und eine Freisprechfunktion, die es ermöglichen, das Handy sicher an einem festen Stellplatz in der Wohnung aufzuladen und bequem über die Freisprechfunktion zu telefonieren - ohne das Handy in der Hand zu halten.

Preis und Tarifoptionen machen Vodafone Simply auch für kostenbewusste Nutzer interessant: Beide Modelle kosten je nach gewähltem Vodafone MinutenPaket maximal 49,50 Euro*, - in Kombination mit dem Vodafone-MinutenPaket Voda_fone200 oder Vodafone500 sogar nur einen Euro*. Die MinutenPakete mit wahl_weise 50, 100, 200 oder 500 Inklusivminuten und festen Minutenpreisen rund um die Uhr bieten besondere Preistransparenz. Wahlweise können selbstverständlich Opti_onen wie Vodafone-HappyAbend** oder Vodafone-HappyWochenende** für unbe_schwertes Telefonvergnügen hinzugebucht werden.

Zahlen & Fakten

Abmessungen (mm): VS 1 (silber): 123,5 x 52,5 x 24,8 mm

VS 2 (schwarz): 118,7 x 17,5 x 20,3 mm
    Stand-by-Zeit: Bis zu 330 Std.
    Sprechzeit: Bis zu 4 Std. 20 Minuten
    GPRS: Ja (für Empfang und Senden von MMS)
    Tri-Band: Ja
    Display: Großes TFT-Display mit 65.K
    Display-Auflösung: 128 X 160 Pixel

Display-Größe: 31,9 X 39,8 mm
    Vibrationsalarm: Ja
    USB-Kabel Ja

Freisprechfunktion Ja

Wecker Ja

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!