Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• JUHU

es ist da.

Wurde heute morgen pel GLS zugestellt und es ist wirklich komplett ohne Branding.

Das ist doch mal ne schöne Sache.

gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Immer gerne doch ;) Das nächste mal kannste ja dann auch bei mir bestellen :D

Das momentan ausgelieferte 6230i von Vodafone ist übrigens komplett brandingfrei Hardware- als auch Softwaretechnisch :top:

Wenn da mal nicht das gleiche wie mit dem RAZR V3 passiert: erst mit Alluverpackung, dann mit Karton und Branding :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

NEIN... habe ich doch schon geschrieben :rolleyes: :)

Bei Vodafone bin ich mir nie so sicher :D;)

• Zitat

Immer gerne doch ;) Das nächste mal kannste ja dann auch bei mir bestellen :D

In zwei Jahren dann gerne! :D Allerdings wird unser Firmen-Rahmenvertrag komplett über eine bestimmte Ansprechpartnerin abgewickelt, daher habe ich mich an die gehalten...

Die Teile sind brandingfrei? Das wird ja immer besser! :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von mueckenburg

Die Teile sind brandingfrei? Das wird ja immer besser! :top: :top:

Bleibt das auch evtl. die nächsten 2-3 Monate brandingfrei? Da steht nämlich meine vorzeitige VVL an. ..... wenn du noch da bist vodaföhn, dann hören wir ja voneinander...... aber erstmal Urlaub..... :D

16610LV

• Dumme Frage, aber an was liegt das, das es kein Branding hat?

Haben die damit nun aufgehört weils eh bescheuert war oder nur bei dem Gerät?

Ich bin verwirrt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Dumme Frage, aber an was liegt das, das es kein Branding hat?

Haben die damit nun aufgehört weils eh bescheuert war oder nur bei dem Gerät?

Ich bin verwirrt :confused:

keine ahnung. vielleicht sind die gebrandeten geräte auch lediglich noch nicht "fertig". vodafone hängt ja oft hinterher mit dem verkauf neuer handys und ich schätze das hängt mit deren software-branding zusammen.

auf der vodafone-shop-seite ist das handy jedenfalls als vodafone live gerät deklariert, insofern wage ich zu bezweifeln, dass es lange brandingfrei bleibt. aber ich kann mich da natürlich irren. ;)

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!