Also, wenn es wichtig ist -
ich arbeite nicht bei vodafön und das ist verdammt gut so
Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
-
-
-
Kann man das SE P910i Angebot mit dieser Zweitkarte auch irgendwo online abschliessen?
-
1. ist es das P910 und 2. nein
-
Also auf meinem Zweitkartenhandy steht aufm Karton P910i
-
Gibt es für das Nokia 6021 inzwischen einen genaueren Liefertermin als nur die Aussage "Anfang Mai" ?
:confused:
-
komixx kann auch sein, jedoch ein 910i ohne push-funktion oder ein mitarbeiter hat gepennt und dir die neue Version des 910i gegeben....
und nein fürs 6021 noch keine genaueren Daten, zumindest gestern nachmittag in der incoming liste war es nicht dabei und auch kein genauer liefertermin....
Gruß
Bengt -
Zitat
Original geschrieben von VodaFreund
Nochmal zum Thema P910(i) mit ZK/PK:Das was dort mit PK/ZK angeboten wird ist das "alte" P910i, das neue hat den Vodafone PushService mit drin! Sind also alles Restposten und werden nicht nach geliefert!
Ich schätze mal das mehr als die hälfte dieses Postens von Mitarbeitern bzw. Inhabern gekauft wird und das in aller Regel bei nachfrage nicht mehr verfügbar ist.Gilt das Angebot bei allen Voda tarifen für 99 EUR + PK oder nur bei bestimmten? Bis wann geht dieses Angebot? Heute?
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Gilt das Angebot bei allen Voda tarifen für 99 EUR + PK oder nur bei bestimmten? Bis wann geht dieses Angebot? Heute?Vergiss es, die alle interessanten Geräte sind schon längst Ausverkauft, wohl auch weil sich die Vertriebler selbst eingedeckt haben ..
-
Samsung D500
Samsung D500 + Bluetooth Headset ab jetzt für 69,90 € im Vodafone 100 Tarif.
P.S Nach Feierabend hol ichs mir
-
Wurd ja auch mal Zeit, nachdem D1 ja letzte Woche schon runter gegangen ist mit dem Preis...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!