Man kann trotzdem einen VF-Vertrag mit V635 machen. Auch wenn es nicht offiziell bei VF kommt. Das hatte ich Dir doch schon mitgeteilt
Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
-
-
-
Weitere Neuankündigungen bei VF:
Samsung X640 ich denke als billiges 1,- € Handy
V3 und SL65 in schwarzIm UMTS-Bereich
Moto V1050 und das Z500... hatten wir aber glaube schon etwas früher hier stehen
-
Salve,
na dann pfeif ich aufs V635 und nehme das V1050 Dann hab ich wenigstens was für die kommenden Jahre ( benutze meine Handys eh immer 4 Jahre +)
Gibts da schon ungefähre Preise für? kannste mir ja per PM schicken.
Grüße
Schelmchen
-
Moti V3 schwarz
Motorola V3 in schwarz ab jetzt verfügbar für 69,90€ im Wochenend100 Tarif.
-
Das 6230i ist jetzt ja auch drin, für 99,50,- im 100er...
Und das V3 black steht für 69,90,- im 100er WE drin, aber kann mir mal bitte jemand sagen, wieviel es im Fun oder Classic kostet? Irgendwie blick ich da nich mehr so ganz durch oder gibt's das garnich mehr ohne Minutenpaket ...
Danke schonmal... -
V3 schwarz im Fun = 179,50 €
-
also irgendwie find ich das 6230i im Onlineshop nicht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael7650
also irgendwie find ich das 6230i im Onlineshop nicht... :confused:Online Shop -> Handys -> unterm 6600 auf der linken Seite ( 16. Handy von oben ) :top:
-
Salve,
also ich find das auch net. Da steht bei mir das 6630 UMTS. Alleine vom Aufbau der Liste her dürfte das 6230i da auch nicht stehen.
Grüße
Schelmchen
P.S: Gibts schon nen genaueren Termin/Preis fürs Moto v1050?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Online Shop -> Handys -> unterm 6600 auf der linken Seite ( 16. Handy von oben ) :top:Nein. Da ist es nicht. :confused: :confused: :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!