Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Weitere Neuankündigungen bei VF:

Samsung X640 ich denke als billiges 1,- € Handy
    V3 und SL65 in schwarz

Im UMTS-Bereich

Moto V1050 und das Z500... hatten wir aber glaube schon etwas früher hier stehen

• Salve,

na dann pfeif ich aufs V635 und nehme das V1050 ;) Dann hab ich wenigstens was für die kommenden Jahre ( benutze meine Handys eh immer 4 Jahre +)

Gibts da schon ungefähre Preise für? kannste mir ja per PM schicken.

Grüße

Schelmchen

• Moti V3 schwarz

Motorola V3 in schwarz ab jetzt verfügbar für 69,90€ im Wochenend100 Tarif.

• Das 6230i ist jetzt ja auch drin, für 99,50,- im 100er...
    Und das V3 black steht für 69,90,- im 100er WE drin, aber kann mir mal bitte jemand sagen, wieviel es im Fun oder Classic kostet? Irgendwie blick ich da nich mehr so ganz durch :rolleyes: oder gibt's das garnich mehr ohne Minutenpaket ...
    Danke schonmal...

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• Zitat

Original geschrieben von Michael7650
    also irgendwie find ich das 6230i im Onlineshop nicht... :confused:

Online Shop -> Handys -> unterm 6600 auf der linken Seite ( 16. Handy von oben ) :top:

16610LV

• Salve,

also ich find das auch net. Da steht bei mir das 6630 UMTS. Alleine vom Aufbau der Liste her dürfte das 6230i da auch nicht stehen.

Grüße

Schelmchen

P.S: Gibts schon nen genaueren Termin/Preis fürs Moto v1050?

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Online Shop -> Handys -> unterm 6600 auf der linken Seite ( 16. Handy von oben ) :top:

Nein. Da ist es nicht. :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!